Lf4 event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TazzionE. gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TazzionE.

.TazzionE. User

weii jemand wann das lf4 event kommt würde mich auf ne antwort freuen
    danke MFG Tazzione

2. JA.. Der verantwortliche bei BP "weii" es.
    Wann er uns mitteilt wann das Event ist?
    na dann wenn es eingespielt wird.... bzw. ein klein wenig früher... und dann auch nicht selbst.....

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, dass kann dir hier niemand sagen. Wir bekommen keine Infos vorher (außer über die OA) wann welches Event stattfinden wird. Aber wenn du dich mal ein wenig im Forum umschaust, findest du viele Threads zu dieser Frage (und ähnlichen), wo Erfahrungswerte (Vergangenheit! nicht Zukunft ;)) genannt werden.

4. wenn ich das richtig notiert habe, dann war das letzte lf4-event am sonntag 25.01.15. es findet, so glaube ich, alle 4 wochen statt.
    schau sonntags also mal rein. damit ist aber nicht gesagt, dass es nicht auch an einem anderen tag stattfinden kann :) - so ist das hier.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.