LF4 im Handel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Badboy44 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badboy44

    Badboy44 User

    Könnte man die seltene LF4 nicht in den Handel tuen, weil ich spiele seit 3 Jahren und sammelegut Palladium auf 5-3 und habe immernoch nicht mehr als 10 LF4.
    Es wäre schön wenn auch die Leute die weniger Glück bei den Gates und Beutekeys mal was erbieten könnten. Aber am besten wäre, das nur die Boten können, die weniger als 35 LF4 besitzen.
     
  2. Pff, vergiss es.
    Ich würde nicht wollen, dass sie in die Auktion kommen, da man sonst ja gleich die Piratenboxen entfernen könnte. Solche Sachen wie die Lf4, Drohnen-Designs, Zeus und Apis gehören meiner Meinung nicht in die Auktion.
    Zudem du auch nicht mal denken brauchst, dass du diese ohne mindestens paar Milliarden Credits an Start zu haben, ersteigern können wirst.
     
  3. Wo ist da der Sinn? Wenn die Dinger in den Handel kommen, bieten 1. Leute Teils über ne Mrd. an Credits drauf (Die Kleinen hätten also keine Chance) 2. durch nen guten Clan würde man vermutlich dann nicht mal nen Monat brauchen für 35LF. Zudem sind die LF4 nur dazu eingeführt worden, dass man sie in den Gates als Belohnung bekommen würde... Die User Banken, hauen das Uri ins GG und holen sich dort ihre LF4 ab. Nun stell dir mal vor, was passieren würde, wenn die in den Handel kommen würden ...

    Schlechte Idee meiner Meinung nach.. :)
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User