lf4 keys oder hades

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von deadgame gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadgame

    deadgame User

    bin am überlegen hades zu machen am sonntag oder zetas für keys und dann bei lf4 chance(was auch sonntag ist zusammeln).

    ich weiß das ich keys für zeus tag aufheben sollte, aber der ist erst wieder in 2 wochen, und ich würde gerne bissel mehr dmg machen^^.


    was sind denn so die chancen das bei hades lf4s droppen ?
     
  2. genaue dropraten gibt es nicht vermute aber das es sich unter 25% bewegt
    sprich eher geringe droprate
    wenn du stärker werden willst überspringe gleich die lf4 und geh auf promlaser
    75 keys 2,5k rsb 15k x4 6k rinusk und 200mio(?) cr
    10 questen gibt es da bekommst du die direkt ohne zu kraften
     
  3. !.Zetas !- Warum --> Havoc Design Keys Logfils ---> 10% mehr damage in den drohnen, 50 BK zum versammeln oder sparen für Promlaser Logfiles für Skilltree

    Nach den 10 Havocs, Kappa für Spartan oder Hades für keys logfiles lf4 und rang.

    Willst du nur auf LF4 dann flieg 3 Sonntage jeweils 15 Hadesgates mit, dann bist du gefühlt voll ^^ da man ja 2 bekommt
     
  4. Nachdem die Frage des TE beantwortet ist, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen