LF4 Laser [ Farbe ]

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kodi40 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kodi40

    Kodi40 User

    Liebe Darkorbit Gemeinschaft ,

    Mein Name ist Martin .
    Ich spiele Schon länger Darkorbit . ALs mir letztens auffiel (wenn auch spät ) das man wenn man die LF4 Laser voll hat wieder Rot schießt dachte ich einfach mal ein Thema zu Eröffnen die viele Darkorbit Spieler betrifft die mit LF4 Lasern Schießen .,

    Meine Idee wäre: z.B. die Farbe in eine noch nicht im Spiel gehabte Farbe zu ändern . [ Dunkel Lila , Orange , Gelb ] Halt Farben die es noch nicht gab .
    Und Sehr Ruhm einbringen kann wenn man sie hat . Eine Farbe die einen Guten Eindruck hinterlässt .

    Was habt ihr für Ideen .
    Wie würdet ihr es Finden .
    Was für Vorteile hat es .

    Schreibt einfach was euch dazu einfällt in die Kommentare .

    MFG Kodi40/Martin
    Ich Hoffe es hat euch Gefallen .
     
  2. Fänd ich gut also das die ne eigene Farbe hätten :)
     
    Kodi40 gefällt dies.
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mein Name ist ***** (Anzahl der Sterne nicht unbeding identisch mit denen meines Namen!) und ich finde, dass es die Idee schon viel zu oft gegeben hat. Ich bin schon fast Voll LF-4 und habe mich an die rote Farbe gewöhnt. Zwar würden andere Spieler LF-4 nicht mehr faken können, wie sie es heute machen (z.B. mit einem LF-2 und Rest LF-3), was ich auch gut finde, aber irgendwie finde ich die Farbe Rot in Ordnung. Also nicht unbedingt sinnvoll.

    Vielleicht sollte man nicht die Farbe verändern, sondern einen Nebeneffekt hinzufügen, wie z.B. gebündelte Strahlen oder Ähnliches, was auch etwas mit der Realität zu tun hat und nicht nur Sci-Fi-Schrott ist.
     
  4. Ja und was wäre wenn man im Skilltree das einbaut das sowas wie z.B.

    LF4-Farben-Skill : 0/3 keine Farben ; 1/3 x1 bekommt farbe (ka Gelb) ; 2/3 x2 bekommt farbe (Lila) ; 3/3 x3 bekommt farbe (Gold)

    x4 und Rsb bleiben gleich ; ich glaube so würde es do am ehesten einführen weil da sie was verdienen und nicht jeder es gleich hätte
     
  5. Kodi40

    Kodi40 User


    Joa das wäre auch eine Variante . Aber dann würde "ich" ihnen Raten das es für alle Laser Gilt , da es sonst nur für eine Laser-Art ( LF4-Laser ) wäre .. Das würde den Fortschritt für Spätere Erweiterungen wie ( LF5-Laser ) oder so einschränken .

    MFG Kodi40
     
  6. das mit einen skill rein zu bringen der keinen vorteil bringt wäre sinlos keiner würde diesen ausbauen bzw. sehr wenige es würde nur gehen wen zb. pro skill der dmg. um 1% steigt oder diesen mit den kopfgeldjäger verbindet
     
  7. das ist jetzt nicht euer ernst oder das die farben in den skilltree sollen? ^^ ihr wollt geld für logfiles investieren nur um die die farben der laser zu änderen? wie teuer soll das den werden wenn man schon 50 fp hat? mit skill hatt das ja dann überhaupt nichts zu tun,außer das man andere farben hätte. wenn dann sollen die so ins spiel kommen und nicht anders! das spiel ist schon teuer genug!!!:cool:
     
    onkel-mario und J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und wieso sollte ich meine Forschungspunkte überarbeiten und einige wichtige Skills ignorieren? Das ist wirklich nicht dein Ernst. Eine CPU würde auch aus dem selben Grund nicht taugen.
     
  9. Kodi40

    Kodi40 User

    Was sich Das Darkorbit Team noch alles einfallen lassen wird . :D
    Das werden Wir schon noch sehen . Ich Denke nich das jetzt schon Das ende
    ist mit den Waffen . Es wäre Cool wenn es das Ende wäre mit den LF4-Lasern , weil der Schaden den Es jetzt schon gibt + Upgrade ist einfach schon hoch und brauch nicht noch höher gemacht werden . :D
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein. Die LF-4 sind schon seit einem Jahr draußen, glaube ich, und deswegen wird die Farbe auch nicht verändert. Und abgesehen davon merkst du ja auch, dass eine neue Farbe für die LF-4-Laser auch unter der Community nicht sehr beliebt zu sein scheint.
     

  11. hat ihr nicht gelesn was ich geschrieben habe?
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hab ich gelesen, aber 3% DMG erscheinen mir nicht so viel, vor allem, wenn ich meine 50 Forschungspunkte bereits geplant habe.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Noch mehr DMG? Dann können wir ja auch gleiche neue Schilde einführen. Bin für 20k für 20k Uri^^
     
  14. nö wen dan nur so wie lf-4^^
     
  15. und ich hätte gerne ein abziehbild auf meinem goli was 50% mehr schaden bringt. ^^
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Sind doch nur 3%, was sogar für mich wenig ist.
     
  17. vp andere jammern in anderen threads das der schaden zu hoch wäre und du willst wegen paar farben mehr schaden. na ja.....! ich wäre dafür das bp ein paar farben für die laser zur auswahl rausbringt und man sich diese dann für etwas uri kaufen kann. unter einstellungen könnte man sich dann auswählen,welche farbe man nehmen möchte.
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie wärs mit pink? :D
     
  19. bp könnte auch wieder so ne cd rausbringen bei der die farben dabei sind^^