LF4 Laser [ Farbe ]

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kodi40 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na dann bin ich beruhigt, dass ich nur fake in dem ich einen lf4 ins schiff baller rest lf3;) naja wann stellste dir denn vor, dass sich die farben verändern? Bei voll lf4 im schiff? Bei voll lf4 in drohnen und schiff?...
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, ich will überhaupt keinen Schaden und ich finde die Idee ziemlich unnützlich, so meine klare und direkte Meinung dazu. Der Schaden ist zu niedrig, aber nur im Bezug auf den Vorschlag mit dem Skilltree.

    @VP,
    ich würde es mir genau wie bei den LF-3-Laser vorstellen, also, dass alle Slots im Schiff mit LF-4 bestückt sein müssten, damit der Farbeffekt eintreten kann. Ich finde die Idee aber, wie bereits erwähnt, nicht so gut.
     
  3. Kodi40

    Kodi40 User

    Ich würde eher zu Dunkel Lila Tippen :D :) [​IMG]
     
  4. Ich würde mir hierbei bei Full LF-4 im Schiff auch einmal eine andere Farbenwahl wünschen wie beispielsweise lila oder gold :)
     
  5. naja 5 lf4 fehlen mir, dann bin ich full lf4 im goli:D gold würde mal richtig nett aussehen, aber naja, dann würde es aber nicht lange dauern, bis alle in goldenen lasern rumballern:D
     
  6. Ja und..derzeit ballern ja auch alle in Blau rum xD und dabei sehe ich auch nichts negatives :)

    Aber schade, dass es eigentlich noch nicht umgesetzt worden ist, was mir aber auffältt, dass der Sound sich verändert, wenn man mit Full LF-4 schießt, da ist es so mild und sanft irgendwie^^
     
  7. mild und sanft? richtig donnern sollte das :)
     
  8. ähm nur mal so neben bei mein lieber das is das alte forum und danach pfeift kein schwein mehr :rolleyes:
     
  9. Es gibt ein NEUES FORUM ...also auch wiederum NEUE THREADS zu den Thema...das alte Forum ist nonsense...(ab jetzt) da es eben ein neues gibt :)
    Somit sind alle Threads und Ideen auf Punkto 0^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn es NEUE Themen gibt, dann sollte es auch NEUE Ideen geben.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. Im Bezug auf dieses NEUE Forum ist es auch ein Neuer Thema in einem in diesem Forum noch nie dagewesenem Thread, daher definitionsbezogenen NEUEN THREAD! :)
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber wenn der Thread auf dem alten Forum immer abgeleht wurde, halte ich es für komplett sinnlos, diesen "NEUEN" Thread HIER wiederzueröffnen.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Versuchen kann man es ja^^
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    ...jedoch ohne jeglichen Erfolg. Vote 4 Close.
     
  15. Naja, wie man ja in diesem Jahr sieht:
    BP ist weitaus offener im Bezug auf Erneuerungen als früher, daher finde ich, dass man es zumindest probieren kann und was wäre daran so schlecht, es wurde ja auch eine neue Laserfarbe für LF-3 eingeführt, wieso also nicht für LF-4 :)
     
  16. richtig rainbow find auch dass es kein schaden würde,und das beste is ja sowiso die leute die hier rummalbern is nurztlos blabla fliegen später dann auch mit der neuen farbe rumm:rolleyes:naja könnte man umsetzen^^o_O
     
  17. könnt mich nichht dran erinnern das der thread im alten forum abgelehnt wurde oO
     
  18. @VP: das kann ich auch nicht, auch nicht, dass er jemals geschlossen worden ist :)
    Er istglaube ich net mal beantwortet worden xD

    ICh glaube es ist einfach im Bereich des Möglichen, dass Bigpoint so nett ist und es vl irgendwann umsetzt, wenn sie mal Zeit, Lust und Laune dazu haben :)
     
  19. jup daran kann ich mich erinnern ^^

    ja dann hoffen wir mal weil es is und bleib blöd wenn man darauf hin arbeit um endich das rantzigen rot weg zu bekommen damit man dann mit nem schönen blau schießen kann und dann soll man wieder mit rot feuern??? is doch beschieß ^^
     
  20. hauptsache die dinger machen Dmg ;-)
     
    onkel-mario gefällt dies.