LF4 Laser [ Farbe ]

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kodi40 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das rot sieht doch gut aus. und ist ausserdem ne warnfarbe. das problem ist auch, das man ja eigentlich 2 farben für full-lf4 braucht, nämlich eine für x1/x2 und eine für x3. ich hatte damals mal mit photoshop nen schwarzen laser mit glüendem rand gebastelt. abgeguckt vom schwarzen laserschwert von einem starwars game. muss mal gugen ob ich den nochmal irgentwo finde.
     
  2. Ganz ehrlich? Mir fällt jetzt nicht viel ein was mir noch egaler wäre als die Farbe wenns rummst, hauptsache ist das es rummst.
     
  3. ...sprach ein spartaner. natürlich gibt es wichtigeres, aber den meissten die sich hier beteiligen ist es eben nicht egal.
     
  4. Gut, da wirst du wohl recht haben. Jeder findet was anderes gut oder wichtig und das ist auch gut so, ist ebend hier wie im richtigen Leben. Für mich ist das Auto ebend nichts weiter als ein Nutzobjekt und manch einer sieht darin ebend eher die Möglichkeit Ideen zu verwirklichen. Jeder nach seinem Gusto.
     
  5. kla sind die farben der laser net soo wichtig wie manch anderes hier und entscheident is ja auch der bums geb ich euch schon recht abbbbberr ^^

    fakt is warum sollte nur ein voll lf3 spieler der sich seine laser bei weiten schneller anschaffen kann in denn genus einer anderen laser farbe kommen und

    einer der voll lf 4 spieler ist und ne Ewigkeit dazu gebraucht hat bis er alle zusammen bekommen hat soll dieses zuckerl für die augen verwehrt bleiben???
     
  6. Naja, ich finde nicht das der Gegner gleich beim ersten Schuss wissen muß das ich alles LF 4 hab.
     
  7. @VP: das finde ich aber eben auch wichtig, dass man gleich mal den DMG vom Feind abschätzen kann..leiber greife ich nen goli an der 8 IRise hat der rot schießt (angenommen NICHT voll lf-4) als einen der blau schießt :)
     
  8. sporeman19

    sporeman19 User

    ich find das relativ gut! irgendso ein noob kommt und will dich flaxen, weil du rot schießt, aber du machst ihn kaputt :D
     
  9. Die Sichtweise kommt wohl darauf an ob man selbst alles LF 4 hat, ich hab voll und daher ist es mir lieber wenn der Gegner das nicht sofort mitbekommt.:D
     
  10. Aber was meinst du, wie viele poser ihre lf4 dann kns schiff bauen statt in die drohnen, nur um die spezielle farbe zu haben. also weis ja keiner, ob du wirklich full bist, oder nur ein blender.
     
    Kodi40 und onkel-mario gefällt dies.
  11. Kodi40

    Kodi40 User

    Liebe Themen Mitstreiter ,

    Wie ich sehe gibt es schon sehr Viele Meinungen deren Stellung ich Folgen würde. Ich selber würde es Besser finden wenn es eine Extra Farbe gäbe . ;)

    [ Zitat : ( onkel-mario ) Die Sichtweise kommt wohl darauf an ob man selbst alles LF 4 hat, ich hab voll und daher ist es mir lieber wenn der Gegner das nicht sofort mitbekommt. ]

    Natürlich hast du recht , aber ich denke das wenn man weiß das du schon Vollelite aussieht und Dick schießt + viel schaden machst . weiß jeder das du
    LF-4 Laser Benutzt . + Darauf hätte ich die gleiche Antwort wie J∂w∂▪ΛUGΣ Benutzt . :)

    Wiederum ist ja nicht nur Unsere Entscheidung . Sondern die Des Darkorbit Teams . Die Ja auch mal Ihre Sicht weiße ( UNS ) Teilen könnte .

    MFG Kodi40/Martin :D