LF4-Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corve gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Corve

Corve User

Hallo,

ich habe schon ewig hier im Forum geschaut, allerdings habe ich keine passende Antwort gefunden.

Wie ist der beste Weg, um alle LF4-Laser zu erhalten -> am billigsten

P.S. wo ist eine Beschreibung vom Helixday? Bzw. wie hoch ist dort die Chance?

mfg

2. eere3d34dc

eere3d34dc User

Es kommt immer auf deinen Spielstil und deine Ausstattung an. Keiner kann dir pauschal sagen was am besten für dich ist. Meiner persönlichen Meinung nach solltest du Zeta oder Epsilon Gates am doppler Tag machen. Beim Zeta ist die Wahrscheinlichkeit auf einen LF4 zwar geringer, allerdings bekommst du nie eine totale Niete. Oder suche dir eine Gruppe die mit dir ein paar Hades fliegt (Gate ist ohne gute Gruppe aber sehr schwer).

Es gibt btw keine offizielle Angabe dazu wie hoch die Chance ist einen LF4 auf den grünen Kisten zu bekommen.

Viel Glück :)

3. cerger1070

cerger1070 User

hey du meinst glaub ich Kappa oder,weil Zeta gibt keinen LF4. :)

4. Corve

Corve User

Beim Zeta hat man doch keine Chance auf LF4 oder? Nur auf Havoc

Ich bin eher ein Sammler, bin gerade daran Full Havoc zu werden (warte auf den Gate-Doppler Tag) mir fehlen noch 4 Havocs und ich hab dafür 550k Uri bisher dafür gespart.

Ich habe bisher 8 LF4. Wieviel Uri brauche ich ca. für Full LF4?

Danke

5. cerger1070

cerger1070 User

also wenn du Zeta machst dann spare die Beutekesy und sammle am LF4 Tag :)
    oder wenn du mit Hercu anfängst dann mach Kappa da kommt euch LF4 raus.

6. eere3d34dc

eere3d34dc User

Ich meinte dass man die auch durch Beute Keys bekommen kann (deshalb geringere Wahrscheinlichkeit). An Kappa hab ich gar nicht gedacht *pfeif*

7. Corve

Corve User

Mit wieviel Uri kann ich rechnen, wenn ich full LF4 haben will?

Unter der Annahme: Premium + Rabatt-Vorteilspaket+ (BK Rabattaktion)

Danke

8. hollie711

hollie711 User

Das kann Dir hier niemand mit Gewißheit sagen. Da haben wir dann wieder das Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten. Man kann Glück haben beim Sammeln von Piratenbeute ( am LF4-Tag oder Helix-Tag bsw. ) oder auch Pech.
    Das Selbe gilt für Gates ( Hades, Kappa oder Epsilon ) ...
    Sinnvoll wäre es, sich nicht auf eine Sache zu beschränken ( z.B. nur LF4 ), sondern kombiniert arbeiten.
    Man könnte NPC`s schießen und Bonusboxen sammeln um an Uridium zu kommen. Damit könnte man dann Gates aufstellen ( Zeta und Kappa ) um an Drohnendesigns zu gelangen und Beutekey ( die kann man auch kaufen ). Damit dann an Eventtagen Piratenbeute öffnen, um an Apis- und Zeusteile oder LF4 zu kommen.
    Sich in die Breite orientieren macht langfristig mehr Sinn, als zu versuchen, eine Sache nach der anderen abzuarbeiten.

ObiOrbit und Warrior_Devil gefällt dies.
  9. BlueBlood

BlueBlood User

Ich kann dir mal so ungefähr meine Erfahrung sagen.. ich habe allerdings gebankt :p Naja habe mir so um die 2400 Keys geholt gehabt.. als diese im Angebot waren^^ Habe an LF4 Tagen gesammelt aber auch an Zeustagen^^ Bis ich die Zeus und Apis hatte.. habe 26 LF4 aus den Keys bekommen.. hatte erst gutes Glück und aus den ersten paar hundert so 8-10 raus bekommen danach nur nieten, also außer Drohnenteile,designs usw.^^ Danach halt die restlichen :D Also könnte ich so sagen 100 keys 1 LF4^^ Meine Erfahrung.. Zu dem Kappa hab ich eher andere Erfahrungen gesammelt.. habe daraus nur 2 mal LF4 bekommen und ansonsten nur Hercules oder nieten.. Daher würde ich persöhnlich an Gates nur Zeta empfehlen zum wachsen, da man daraus beim Doppler gut an Keys und Logfiles kommt.. zudem Muni und Havocs^^ Beim Hades habe ich aus meine 10 Gates 1 mal LF4 bekommen.. von daher... meine Erfahrung muss jetzt nichts bedeuten, aber vielleicht hilft es dir ja :)

Warrior_Devil gefällt dies.
  10. Hades beim gate doppler tag und rabat premium und preis reduction kannst plus machen wenn du Hades machst... :) mach viele hades und kriegst die LF4 locker voll mit ein bisschen glück. Machst auch haufenweise X4 und beute keys.. such dir ein starken clan und mach hades so viel zu kannst :p 100 hab ich letztes mal gemacht