LF4 Misson Alpha 17

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤İ⌐‡ǻm†Łeğєпđ†๛ gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    hat jemand nen Plan wie ich diese Mission freischalte denn da steht nur neue Mission alpha 1715 und soweiter aber o richtig durchblicken kann ich da nicht o.ö also ich such die ersten Missionen die man machen muss damit man die Mission in dem es das LF4 gibt machen kann.
    Hier ein Bild das ein Kumpel gemacht hat ich find die Missionen gar nicht udn ya ich bin lvl 20 :)

2. ich

ich User

Soweit ich weiß musst du zuerst die andern 17ner quest machen ...

Musst mal mit der Maus auf Mission annehmen gehen denn kommt ein kleines fenster wo drin steht welche quests du erst machen musst um die frei zuschalten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2014
  3. Ya aber ich finde weder die Mission mit dem LF4 noch irgendwelche anderen die Alpha heissen hab auch schon nur nach den Icons gesucht aber nix gefunden

xD das weis ich doch pls lese erst die Frage richtig durch und dann antworte ;P

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2014
  4. Richtig.. du musst erstmal die kleineren Quests der 17er Reihe machen...damit diese EndQuest der 17er Reihe freigeschaltet wird... viel spaß beim schiessen :)

Legend.. du - im Quest Fenster ist ein Button ..wo du nicht verfügbare Quests anzeigen lassen kannst... dann müsste die quest auch für dich sichtbar sein

PS:Macht doch mal bitte die augen auf.. da ist ein super hinweis auf dem screenshot der selbsterklärend ist^^

naja egal.. damit man abschliessen kann

1 von 15 Missionen sind erledigt um diese Mission freizuschalten... das heisst? noch 14 erledigen :) also ALLE 17er Quests ..dann ist sie freigeschaltet

Vote for Close

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Quest heißt "Unter der Marsflagge".
    Um sie freischalten zu können, muss man folgende Quests absolvieren:

Totaler Krieg
    Gelegenheit macht Jäger
    Kälteschlaf
    Unterzeitdruck
    Verwandt um hundert Ecken
    Blindflug
    Wohltätigkeitsverein
    Racheschwur
    Ausgekochte Marodeure
    Protegit im Gepäck
    Eine Frage des Stolzes
    Eine Frage des Überlebens
    Stanhafte Truppen
    Süße Rache
    Das Recht des Stärkeren

¤İ⌐‡ǻm†Łeğєпđ†๛ bitte passe die Größe Deiner Signatur an. Die Maximalgröße beträgt 500x200 Pixel!

6. Danke FM-RoyalRumble genau danach habe ich gesucht wegen meiner signatur habe sie bereits runtegeschraubt sie solle eig 500x200 haben ich werde sie nochmal kleiner machen :)
    Kann geclosed werden :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gut danke dafür.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.