Lf4 oder Zeus?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von XxПIGΉƬMΛЯΣxX gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hiho
    Da ich jetzt an einer Stelle angekommen bin wo mich credits nicht wirklich weiter bringen wollte ich euch mal fragen was mein nächstes Ziel sein sollte.
    Zu dem Acc:
    Full lf3/Bo2 / 12 lf4 gemischt/ 6 streulaser 3/
    8 Havoc's(9 & 10 kommen bald)
    8 Irise
    Apis 35 teile
    Pet lvl 9
    5 lvl Radarprotokolle/ lvl 3 kami(noch kein prem)/ Autoloot lvl 3
    Die wichtigsten Drohnenfirmationen (Falter, Drill, Herz, Ring etc...)
    Ich habe 27 Fp die ich zurzeit für Npc schießen geskillt habe für cubis schaffe die sonst nicht(werde es später für PvP umskillen)
    Meine Frage was soll ich jetzt anstreben. Ich hatte vor Hades zu spielen bis ich voll lf4 bin und dann die Apis und Zeus sammeln mit den Keys die ich kriege(davor paar zetas. Hatte Glück mit Zetas aus 8 stück 4 mal einen Havoc am Dopplerday:D). Oder soll ich die Zeus suchen und wenn ja welches gate dabei spielen für keys?
    Falls ihr eigene Vorschläge habt lasst mich davon höre:)
     
  2. cuci3na

    cuci3na User

    An dem Punkt würde ich sagen...weder noch.
    Spiel weiter die Zetas bis deine Havocs voll sind, die Keys versammelst du am Zeustag da gibts LF-4er und Zeus/Apis-Teile.
    Wenn die Havocs voll sind einfach weitermachen mit Kappas damit du deine Hercules gleich danach bekommst.
    Währenddessen sammelst du ja bereits kräftig Spaltungskristalle und kannst dann auch zeitnah auf Spartans umbauen, während alles andere nebenher läuft.
    Ansonsten Sonntags einfach mal ein paar Hades ballern, da gibts 2LF4 mit etwas Glück Keys und ne Menge Kristalle und das Gate kostet im Schnitt +-0 wenn es gut läuft, nebenher sammelt sich dann noch massig x2/x3 an was man widerum in Cubis stecken kann.

    Mach einfach einen gesunden Mix aus allem, aber allen voran dann erstmal die Kappas(glaub mir du ärgerst dich wenn du alle LF4 aus Hades hast und dann im Kappa welche als Belohnung kommen...)
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Mach weiter Zeta gg(abholen nur Sontags) sammel Keys nur am Zeus Tag(GoldeneBoxen)
    Er braucht noch kein Hades wozu(wen er nicht full Herkules ist) für Lf-4 oder spaltungskristalle.
    9-10 Drohne haben vorrang. Du brauchst ja auch noch bauplan für Spartan Drohnen später
    (aus Kronos)
    PS. Bau erst Spartan designs wen du alle resis für 10 St zusammen hast (nicht eine nach der anderen)
    PS2. Lf-4 krigste inzw. hinterhergeworfen und die neuen Lf-4 auch noch geschenkt ausn Kalender
     
  4. Hello

    Hello User

    ...gute Tipps der Vorredner, nur noch dazu:
    Credits sind nie sinnlos, selbst ein uve brauchst sie noch um Tarnungen und Booster zu ersteigern, diese kannst du immer weiter hoch stacken, ich bin aktuell bei 40Tagen+ der bo1 Booster.

    Ein weiterer wichtiger Punkt: nutze immer alle deine Keys am Zeustag, nur an diesem kannst du Teile der 10. Drohne sammeln, lf4 kriegst du zum Beispiel immer...
    Wenn der Sofortkauf-Preis unter 100k sinkt, kannst du sie auch kaufen, weil dann jedes neue Teil nur wenig weitere Vergünstigung bewirkt..oder eben weiter sammeln, bis sie umsonst ist :)
     
  5. Also dann werde ich mal meine Havocs vervollständigen und dann alles in die Kappas stecken(und auf soviel Glück wie bei den Zetas hoffen;)). Die Apis werde ich wahrscheinlich nicht kaufen, da ich sie bestimmt schon voll kriege auf der Suche nach der Zeus:).

    Danke kann geschlossen werden.