LF4 Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «Snσσρy» gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich habe knapp 2-3 Jahre DO Pause hinter mir und spiele jetzt seit 4 Tagen wieder auf GE1. Ich habe von der LF4 Quest gehört. Ich bin LVL 18 und müsste diese eigentlich auch freischalten können(Ich sehe sie zumindest schon wenn ich auf das Schloss klicke). Welche Lvl 17 Quests muss ich nun abschließen, um diese zu bekommen? Einige haben mir gesagt ich muss nur 5-6 Quests aus der Lvl17 Kategorie machen...? Die Quest heißt "Unter der Mars Flagge".
    Ich habe noch keine Lf4/Zeus/Apis oder sonstwas neues, daher wäre es ganz gut zuwissen wie ich an die Quest komme :)

Danke für die Antwort und schöne Grüße.

2. Musst erst alle NPC Questen von Lvl 17 erledigen, um die freizuschalten.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Klicke auf die Quest "unter der Marsflagge", dann fahr mit deinem Mauszeiger auf den Button "Misssion annehmen" (der noch grau ist).

Dann öffnet sich ein Fenster, indem du siehst welche Questen du noch brauchst (rot unterlegt), die Questen die du schon abgeschlossen hast sind bereits grün

4. machs, wie skymaster es schon beschrieb, dann kannst du sie sehen. Du musst aber nicht, wie LegendaryHero behauptet, alle Lvl 17 Quest machen, sondern nur die LVL 17 NPC Quests. -> PVP Quests sind egal...sieht man aber dann auch.

5. Wer LESEN kann ist wieder mal klar im Vorteil ^^ Wers versteht ist der King ^^

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.