LF4 Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König_der_Boxen gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe seit einiger Zeit oft was von LF4 Quests gehört.Gibt es die wirklich und wenn ja wann stehen die einem zur Verfügung bzw. was muss man tun oder gibt es die nur bei bestimmten Events?

2. xxxx070280

xxxx070280 User

Also die LF-4 Quest gibt es und ist immer verfügbar . Sie heißt Unter der Marsflagge .
    Such sie einmal bei den Quests die du noch nicht freigeschalten hast ,du musst 15 Quests machen um sie freizuschalfen.

3. Ja die Quest gibt es wirklich und eigentlich immer ABER sie wird erst freigeschaltet wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast, welches Level das jetzt genau ist hab ich leider nicht mehr im Kopf, glaube aber das es Level 19 oder 20 war. Es ist aber nur eine Quest die einen LF-4 Laser gibt und die Quest hat es dementsprechend auch in sich.

4. Achso ich glaub wenn es erst ab Level 19 oder 20 verfügbar ist muss ich wohl nochn bisschen weitersuchten.^^ Vielen Dank für die schnellen Antworten.

5. Naja wie gesagt ich bin mir da nicht ganz sicher es lohnt sich also ab Level 17 bei jedem Lvl-up mal in die Quests zu schauen damit du sie sofort findest wenn sie da ist ;)

6. xxxx070280

xxxx070280 User

Das mit dem Level stimmt jetzt aber nicht so ganz die 15 Quest zum freischalten für die brauchst man schon ein höheres Level .^^

7. Die is ab lvl 17;) is ne epische quest und für die musst du alle lvl 17 pve quests abschliessen damit sie dir angezeigt wird und angenommen werden kann;) kannst sie dir auch so anzeigen lassen, wenn du im questfenster auf nicht verfügbare quests anzeigen gehst;) solltest dir aber ein zeta stellen für die;)

8. xxxx070280

xxxx070280 User

Ja stimmt wohl hab die Quest erst gemacht als ich schon lvl 19 war und wie meinst du das mit dem Zeta ich sehe da grad keinen Zusammenhang .:););)

9. Jo ich hab die Quest gefunden wird etwas schwer aber erstmal muss ich bis Level 17 kommen. ^^

10. Muss man nich nen devourer ballern?

11. xxxx070280

xxxx070280 User

Wenn du noch nicht lvl 17 bist würde ich dir die Quest nicht empfehlen war nicht so einfach . ;)

12. xxxx070280

xxxx070280 User

hahahaha nein das ist Blödsinn man muss keinen devourer ballern ( ist nicht so lange her das ich die Quest gemacht habe ):):):)

13. Naja hab die quest immernoch nich gemacht;) genug lf4 grade^^

14. xxxx070280

xxxx070280 User

Es sind nie genug ich hab erst 15. :(:(

15. Unter der Marsflagge

Belohnung: Ehre = 5,000, EP = 19,000,000, Credits = 340,000, 1 LF-4

Aufgabe: Der Reihe nach =

1.) Zerstöre 10 UberKristallin auf der Map 4-5, Zerstöre 10 UberDevo auf der Map 4-5, Zerstöre 10 UberSibelon auf der Map 4-5,

2.) Zerstöre 20 Annih auf der Map 5-2

3.) Zerstöre 20 Krissi auf Feindes-x-7-Maps

4.) Besuche die Feindes-x-8-Maps (beide) bei den Koordinaten 100/60

5.) Sammel 1.000 Promerium auf Feindes-x-4-Maps

6.) Sammel 1.000Endurium auf Feindes-x-4-Maps

7.) Zerstöre 10 feindliche Spieler auf Feindes-Maps

8.) Besuche die Feindes-x-1-Maps (beide) bei den Koordinaten 95/60

9.) Fliege zum Kontrollzentrum auf der Firmen-x-4-Map & bleibe dabei unter 5:00

alles was man machen muss ;)

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  16. Hmm dann wars wohl doch ne andere epische quest;) is ja echt wenig fürn lf4:D das einzige was nerven könnte, wäre das suchen der uber:D

17. xxxx070280

xxxx070280 User

Ja und da oben ist es jetzt auch ganz genau ;)

18. naja die 10 uber sibo sind das nervigste weil man für die ohne x4 und nur mit lf3 laser,x1, ohne sep einfach mal 5-8 min braucht um sie weg zuhauen und bei ihrer reichweite und dem dmg is es echt nicht sooo leicht ^^ trotzdem sie is in 1 Tag zu schaffen :D

19. xxxx070280

xxxx070280 User

Also ich hab 2 Tage gebraucht:D

20. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Auf der 4-5 hilft oft einfach eine gute Gruppe, damit ist es dann auch nahezu egal was man selbst an Ausrüstung hat. Mit einer guten Gruppe sind 10 Uber-Sibos auch in einigen Minuten erledigt. Da dauern wohl die UberKrissis länger, da die doch eher mal von anderen belegt sind.