Lf4 Seriously?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

Nee man Big Point das ist aber lächerlich oder? 300 Keys für ein Lf4 ? Komme schon. Naja immer es ist nur ein Spiel ( Das beste wahrscheinlich ). Wollte nur wissen ob ich nur Pech habe oder ob es genau so bei jedem.

2. nee, bei mir ist es genau so, die wahrscheinlichkeit auf nen lf4 ist genau so groß wie sechs richtige im lotto, mir scheint bp veramscht die kisten vom letzten event!

3. Gabun™

Gabun™ User

Ich hab das auch, so 300 bis 400 Keys für 1 LF 4, egal ob LF 4 Event oder nicht. genau so wie mit Rote Keys, war mal so das man bei ca100 immer so um die 5-7 LF 4 bekommen hat, jez bei 200 1 LF 4. aber jede 4 Box ca ein BO2 Schild.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt dutzende Threads dazu im Forum und es muss nicht sein, das wir JEDES Mal neu drauf hinweisen, was Wahrscheinlichkeit und Chance bedeuten.

mondri-10 und KILLER9000g gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.