LF4-Tag oder Zeus-Tag ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von strong64 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Am LF4-Tag oder am Zeus-Tag sammeln ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Januar 2015
  1. LF4-Tag

6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Zeus-Tag

23 Stimme(n)
    79,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strong64

strong64 User

Danke schon mal für die vielen antworten und die Teilnahme an der Umfrage mal kucken was sich bis zum Ende der Umfrage noch ergibt:)
    Noch als Info: Habe 4 LF4 und 9 Drohnen (8 Iris und 1 Apis);)

2. Für mich sind Gates effizienter. Habe im Epsilon jetzt 4x hintereinander Lf4 bekommen und die Belohnung muß man ja dazurechnen.

3. strong64

strong64 User

Ich muss für Gates Palladium sammeln deshalb wäre das wahrscheinlich nicht die beste Lösung und glaube bei 4 Epsi 4 lf4 ist doch sehr viel glück dabei :D

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, das ist natürlich furchtbar viel Glück. Jetzt könnten es glatt 20 Epsis ohne LF4 werden und er dürfte sich nicht einmal beschweren ^^
    Wieso mußt Du für Gates Pala sammeln? Und die Keys bekommst Du geschenkt? o_O

5. Erbe

Erbe User

wenn dann würd ich nur am Zeus Tag sammeln allein wegen der Ausbeute ;)
    meine LF 4 hab ich zu 90 prozent aus den Kisten der npc's wie z.b boss saimon und anhi's.

wollt ich nur mal so anmerken:)

ps: moin cat :D

6. •Cat•

•Cat• User

Moin :)

Meine waren auch aus Boxen, wobei ich intensiv gesammelt habe und nicht gewartet, bis eine dropt.
    Die 0,4-0,5% Wahrscheinlichkeit kann ich so bestätigen. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her und ich weiß nicht, ob das noch paßt...

7. strong64

strong64 User

Nein die hab ich aus 4 Zetas und von paar Quests aber ist ja wohl verständlich warum ich keine Epsis machen will:D

8. The-Legend

The-Legend User

Aus Piraten kommen tatsächlich viele LF4's. Das haben mir etliche Member von mir auch mitgeteilt und die Erfahrungen gemacht.

9. strong64

strong64 User

Ok dann werd ich das am Freitag versuchen.
    Stimmt das eig. das am Zeus-Tag alle Boxen (auch die grünen von den NPCs) solche Event-Kisten sind?

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, auch in den grünen Piratenboxen aus den Npc's können am Zeus-Tag Baupläne der Zeus-Drohne gefunden werden.

11. Erbe

Erbe User

das wäre mir aber neu das es in GRÜNEN Piratenkisten Zeus teile gibt :D, denn dann müßte ich ja nach meiner spielzeit auch dem derzeitigem Server meine 2te Zeus voll haben;):(

12. Also ich hab es aufgegeben, auf LF4 aus den Boxen zu hoffen, mit oder ohne Event und abseits jeder Statistik.

Bin mittlerweile bei rund 800 Stk ohne LF4-Fund, da sammel ich lieber die, die die Boxen sammeln :D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Pan!k.

Pan!k. User

ich sammel an zeus tag nur die goldenen boxen und habe bei 200 bk so 7 lf4 20 apisteile und 7 zeusteile gefunden und auch agis und vermon für goli und etliche module

14. •Cat•

•Cat• User

Na, wer wird denn da flunkern?

15. ObiOrbit

ObiOrbit User

Kleine Korrektur: Es gibt am Zeus-Tag keine grüne Beute - es gibt nur einen Darstellungsfehler. Man achte beim Öffnen mal auf den Text:)

FM-RoyalRumble gefällt dies.
  16. strong64

strong64 User

Ah ok dankeschön.
    Dann weiß ich ja was ich am Freitag zu tun haben:D

17. strong64

strong64 User

Danke für die vielen antworten kann geschlossen werden heute ist ja Zeus-Tag.:D

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

dann folge ich mal dem Wunsch

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.