LF4 Tag / zeus tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo wollte fragen ob die wahrscheinlichkeit auf lf4 gleich sind wie am lf4 tag , und wann ist das nächste lf4 event
    danke
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Inoffiziell liegt die Chance auf einen LF-Laser standardmäßig, auch am Apis bzw Zeustag, bei 0,4 %, am Helix LF-4 Tag dann folglich 1,2%. :)
     
  3. ok danke, dann noch eine frage wieviel uri brauch ich für alles auf level 16 upzudaten komplet alles drohnen laser schilde alles was geht
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Rechne mal grob mit ca. 90.000 Uridium für ein Item von Level 1 auf Level 16 ohne irgendwelche Upgrade-Boni mit jeweils 100%-Versuchen ...
     
  5. Das macht dann bei 10 Drohnen, 36 Schilden, 36 LF4 so ca. 7,38 Mio Uridium.
    Das ist eine Zahl, die man sich mal in Spielstunden umrechen sollte..... Wenn ich 15k Uri (netto) in der Stunde schieße, sind das 492 Spielstunden, oder bei 4 Stunden Zocken am Tag 4 Monate.
    Kann man natürlich auch für 600€ banken, und hat bei ner guten Helix sogar noch Uri übrig ;)

    Viel Erfolg ;)
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Am LF4-Tag sind die Chancen auf einen LF4-Laser natürlich größer. Da wir aber die offiziellen Zahlen zu den Wahrscheinlichkeiten nicht kennen, kann ich dir leider keine näheren Details zu den Werten geben.
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Na und ? Muß man denn nach einem halben Jahr oder weniger alles haben ?
    Ich spiele seit 2011 den selben Account und hatte jetzt im Frühjahr den letzten LF-4 auf Level 16 ... keine Geduld mehr, die Leute :rolleyes:
     
  8. ok vielen dank das war hilfreich, hab 30% rabatt , dann noch eine frage gehen die updates auch bei 55% oder was das schlauste
    ok da muss ich sagen gestern habe ich 675 uri pro key ausgeben habe mit 300k am zeus tag 5 lf4 gefunden heute mit 200k 1050 pro key 0 lf4
     
  9. Die Updates gehen in 5er Schritten von 5-100%, natürlich gehen da auch 55%. Allerdings ist es eine verzwickte Sache mit den Chancen.:confused:

    Stell Dir das mal wie ein Glücksrad vor, mit Zahlen von 1-100.
    Du setzt 55% ein und jetzt dreht sich das Rad...
    Die Zahlen 1-55 sagen jetzt: "Ja, Du bekommst das Upgrade!" :)
    Die Zahlen 56-100 sagen: "Ätsch (lange Nase), Du bekommst das Upgrade nicht!" :mad:
    Und da jede "Ja-Stimme" in dem Glücksrad Uri kostet, ist das bei mehr Ja-Stimmen deutlich teurer. :eek:

    Daher habe ich immer 100% gesetzt und somit sicher das Upgrade bekommen, da lohnt es natürlich auf die Upgrade-Hour zu warten, denn da kannst Du nochmal 25% sparen.

    55% würde ich hingegen nie setzen, denn das ist nur unwesentlich mehr als eine 50-50 Chance, das kann im Endeffekt teurer werden, als wenn Du alles auf 100% gemacht hast.
     
  10. Ich habe mal im englischen Forum eine Tabelle mit einer Übersicht gefunden, bei welcher Upgrade-Stufe sich welche Wahrscheinlichkeiten rechnen sollen. Danach kann man die ersten Stufen durchaus mit 5% versuchen, und dabei Uri sparen. Allerdings kostet das Zeit und Nerven.
    Ich habe damit mal rumgespielt und in der Tat bei 168 Upgrade Versuchen zu 5% 11 mal Erfolg gehabt. Bei 11 Sachen das Upgrade mit 100% zu machen hätte soviel gekostet wie 220 Versuche zu 5%, ich habe also in meinem Fall 23% Uri gegenüber dem 100% Upgrade gespart, dafür aber das 15 fache an Zeit reingesteckt.
    Ich habe auch mal Versuche mit Einsätzen im Bereich 70%-90% gemacht, davon habe ich allerdings die Ergebnisse nicht mehr. Ich erinnere mich aber, das ich bei knapp 20 Sachen über 2 Stufen ca. 5-10% teurer war.
    Der Punkt ist letztendlich, das es sich zwar lohnen kann, aber wegen der Wahrscheinlichkeiten und der sehr kleinen Größe der Probe eine Ersparnis nicht garantiert ist.
     
  11. Fanboy

    Fanboy User

  12. MHP83

    MHP83 User


    Moin Ich spiele seit 2007 und habe noch keinen LF4 auf Level 16, nur so am rande :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. Dann wird es aber mal zeit oder net ?
     
  14. MHP83

    MHP83 User

    ja bin gerade dabei, hab seit 8jahren nicht mehr gespielt. Respekt das mein ACC. nicht gelöscht wurde :)
     
  15. hmm, das würde ich aber nicht als Geduld bezeichnen :) In deinem Fall macht es eh mehr Sinn sich Zeus und Apis zu besorgen, und LF-4 hast du wahrscheinlich auch nicht alle. Oder?
    Upgrades lohnen sich erst später.
    Und wenn Du damals gebankt hast, wird dein Account auch nicht gelöscht.
     
    MHP83 gefällt dies.
  16. Wir er leicht gelöscht, wenn man nicht gebankt hat?
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Es wurden auch schon bebänkte Accounts gelöscht, wenn die länger brach lagen.

    Ich bin UVE, upgrade aber nicht außerhalb der Upgrade-Bonus-Hour. Wäre ja verschenktes Uri. Und wozu genau braucht man 36 Lv16 Schilde?
     
  18. Ich kann nur sagen, dass ich 2009-10 mindestens 3 Accounts hatte. Meine Accounts ohne Banking (einer über Level 12) waren alle weg, als ich dieses Jahr hier wieder anfing. Der andere (Level 17), so ca. 300-400€ reingesteckt, war noch da.
    Meine Schlussfolgerung war, dass BP Accounts mit Banking nicht löscht, solange der Server noch läuft. Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass es nach so langer Zeit an den unterschiedlichen Leveln lag.

    Edit: Und mit meinem Account wurde definitv nicht gebottet, aber da würde ich hoffen, dass es keinen Unterschied macht ob man aktiv ist oder nicht. Botten -> Account weg ist die einzig richtige Maßnahme ...
     
  19. OK, wusste ich nicht, ich hab einen Uralt-Acc, der ist ohne zu banken noch immer vorhanden ist. Darum auch meine Frage. Das ist wohl eines der Mysterien, die nicht gelöst werden (können)... :cool:
     
  20. MHP83

    MHP83 User

    so wie es momentan läuft, das spiel bzw. nicht, werde ich überlegen auf zu hören :eek: