LF4 WEG !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωσ∂кαвúℓℓ[®©™] gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin eben gerade auf de6 so gegen 04:35 ca hatte ich auf einmal nen disconnect...
    habe heute beim lf4 tag jetzt knapp 240 kisten verbraten und "eigentlich" !!!8!!! LF4 gesammelt...
    so nach dem Disconnect bin ich zum hangar und siehe da es fehlen einfach so 3 LF4 Laser! Im Balance Bereich würde es ja stehen wenn ich etwas verkauft hätte aber da steht sei 04:07 uhr garnichts mehr also das kann nicht sein !
    also kann mir jemand sagen wie das zustande kommen kann ?!
    ich habe kein bock jede menge beute keys die ich von geld gekauft habe einfach weggeschmissen zu haben !
    Danke für eine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  2. Ich bin fest davon überzeugt, dass keiner der User hier im Forum dir bei diesem Problem helfen kann. Wenn du deinen Cache und die anderen üblichen Maßnahmen durchgeführt hast und keinerlei Lösung für dein Prob gefunden hast, dann solltest du dich in diesem Fall sicherlich an den Support wenden.
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Es kann sein, dass du LF4-Waffen auch in anderen Hangerhallen oder PET abgelegt hast (seit einiger Zeit, muss die PET, bzw. die Drohnen ebenso separat werden).

    Solltest du andere Hangerhallen haben, führe dort ein Konfigurationsreset durch.

    Ansonsten, wie mein VP geschrieben hat, musst du dich an den Support wenden.

    MfG
    srbinas
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da kann ich mich meinen Vorposter nur anschließen. Hier im Forum ist niemand in der Lage einen Blick in deinen Account zu werfen. Deshalb können wir höchsten spekulieren, aber das bringt uns leider nicht weiter. Der Support ist deshalb der richtige Ansprechpartner. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.