Lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BossimLedermantel gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nennt den LF 4 Tag doch bitte LF 3 Tag das ist ja nicht mehr normal echt! nur bullshit kommt bei raus!

2. Am LF4 tag werden die Wahrscheinlichkeiten für ALLE seltenen Items (LF4/3, Schilde, Speedgens, Designs, etc) angehoben. Da vorher die LF3 öfter zu finden waren, werden sie auch heute öfter als LF4 zu finden sein.

Zu diesem Thema gibt es 1000 Themen. Forensuche und/oder logisches Nachdenken hätten uns diesen Thread erspart.

3. Da erforderst du aber viele Kriterien lieber VP ^^

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Wieder einer der es erzwingen will, einen LF4 zu bekommen. Wenn du am Helix LF4 tag sammelst, musst du damit rechnen, andere Items zu bekommen und da die Chanchen auch für LF3 erhoben werden, bekommst du diese natürlich noch häufiger. Falls es dich tröstet ich hab aus 35 Keys 1 LF4, 4 LF3, 4 Schilde und 3 Apis teile bekommen:D

und damit #vote4close

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  5. 1lf4 und 4 lf4 machen zusammen 5 lf4 hab ich gehört :p

EDIT ich weiß dass du bei einem lf3 meinst^^

DerBro2000 gefällt dies.
  6. Er meinte wahrscheinlich LF3.

7. Gabun™

Gabun™ User

Ich sag mal 400 Kisten kein lf 4 aber dafür 30 bo2 super event, ich sammle immer 1 tag später da gebe ich ca 20 für 2 lf 4 aus.

8. Vp: Du hast niemals eine 100% Chance einen LF4 zu bekommen. Kann auch durchaus sein, dass du morgen 3 LF4 aus 4 boxen bekommst.

Vielleicht sollte ich in den speakers mal ne heulecke erstellen, in der Seelsorge geleistet wird....

-blackphoenix- gefällt dies.
  9. ne lieber nicht dann sind 100 seiten in 1 stunde voll - gib ihnen die nummer gegen kummer die regeln das

10. dann mecker nicht dann hast du mit 350 kisten deinen goli full :p

11. DerBro2000

DerBro2000 User

öhm ja ich hab das mal fix geändert:eek::p:p

12. XLIV

XLIV User

TE das musst du so hinnehmen. DO setzt bei fast allem im Spiel auf Wahrscheinlichkeiten. Dies hat nunmal zufolge das eine unzufrieden sind und einige mehr als happy. (zB der eine 10 Lf4 150 Boxen, der andere 0 Lf4 200 Boxen). Natürlich ist es mit Wahrscheinlichkeiten auch teurer als fixe Sachen somit höherer Umsatz. kA was nun besser ist für Bp, für die meisten Spieler wohl echt mies und unfair.
    Wollte das nur mal geschrieben haben (BP eignet sich eher als Bank die Leute ausnimmt als Spielefirma und einen auf Nett tuher)
    Und nein ich hab nicht ins Klo gegriffen am Lf4 Event aber es ist nunmal so.
    LG 44 ;)

→»Makaveli«← gefällt dies.
  13. Es ist mir neu, daß an diesem Tag die Wahrscheinlichkeit für ALLE Items steigen soll. Die Beschreibung sagt da etwas anderes aus, sodaß ich zu Recht davon ausgehen darf, die Wahrscheinlichkeit steigt für LF4 zu Lasten der Wahrscheinlichkeit für andere Items. So wäre das logisch und rechnerisch korrekt. Achtung, Ironie: Hab' ja auch viel häufiger Munition in den Kisten gefunden als sonst...

Mir hat der Post des TE gefallen. Auch bei mir war es ein "LF3-Tag". (Nein, ich brauche es nicht zu erzwingen, mein Schiff ist voll mit LF4 plus darüber hinaus.)

14. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Warum sollte es durch Wahrscheinlichkeiten teurer sein und dadurch ein höherer Umsatz für BP? Du hast Wahrscheinlichkeiten auch nicht verstanden oder?

Mal unabhängig von DO oder Items bei DO. Wie läuft es wenn ein Unternehmen etwas mit Wahrscheinlichkeiten verteilt? Sie berechnen was sie haben wollen, sie berechnen daraus dann die Wahrscheinlichkeit, die benötigt wird um das zu erhalten.

Sagen wir mal bei DO ein LF4 soll im Schnitt 30.000Uridium kosten und ein Beutekey kostet 1500, dann muss noch geguckt werden was es noch in den Kisten gibt und was davon die gleichen Spieler sich sonst kaufen würden, ja da werden gerne Booster als Niete hingestellt und eine Stunde später für Uri gekauft, echt schlechte Ausbeute dann. Im Schnitt zahlen die Spieler für einen LF4 genau das was BP auch haben wollte, wenn es ein Festpreis ist. Einige mehr andere weniger, das ist dann halt Glück oder Pech. Den Großteil der angeblich hohen Mehrkosten sind aber nichts weiter als doppelt rechnen von Spielern indem sie nur auf ein Item achten und alles andere ignorieren und als Niete sehen und ich meine damit auch Dinge, die sie sonst für Uri kaufen würden oder die sie nutzen um Uri zu bekommen.

Bestes Beispiel ist da nunmal x2 aus dem GGG, einerseits ist es ja so schlecht und eine Niete, dass man die ganze Munition weglässt und sagt ein GG kostet daher 100k Uri und da man ja 4 braucht für ein Havoc kostet das dann gleich mal 400k, andererseits aber Spieler vom Cubi wegschiessen, da man ja die teure Munition dafür verbraucht und nichts abgeben will.

Übrigens es gibt kein Spiel ohne Wahrscheinlichkeiten und Glück/Pech was einigermaßen erfolgreich ist und Spaß macht. Nehmen wir jetzt alle Bonusboxen und Beutekisten raus und die GGs auch und machen alles für Festpreis, dann hat man immer noch Glück oder Pech ob man rechtzeitig einen freien Krisso findet, die Zeiten wo um Krissos Kriege entstanden kennen die meisten nichtmal mehr, es ist weiterhin Glück oder Pech wo man feindliche Spieler trifft oder ob die eigene Firma in der Nähe ist und einem hilft usw.

Es war auch früher im Handel Glück ob man ein Item bekam und wenn ob man es billig bekam oder zufällig zeitgleich ein großer Spieler eine Drohne verloren hat und einfach drauf bietet oder mal wieder ein Topspieler Langeweile hat und auf alles bietet usw.

Aber zu meinen Wahrscheinlichkeiten führen automatisch zu höheren Preisen ist Unsinn, jede Wahrscheinlichkeit ergibt nunmal einen Durchschnittspreis und der ist fix genauso wie ein Fixpreis im Shop. Selbst beim Lotto-Spielen kann man durch den Durchschnitt einen Festpreis für jeden ausgezahlten Euro bestimmen, jeder als Gewinn ausgezahlte Euro kostet genau 2 Euro. Der Unterschied ist halt nur, die meisten haben von Wahrscheinlichkeiten keine Ahnung und haben daher auch keinen Blick, was es am Ende kostet. Hinzu kommt dann halt noch der Punkt selbst wenn man es weiß, man hofft zu den 50% glücklichen zu gehören, die es billiger haben und wenn man bereits zu den 50% schlechteren gehört, dann hofft man weiterhin, dass es aber dann beim nächsten mal etwas gibt, das bezahlte ist ja eh weg.

PS: Der LF4-Tag hat nur eine doppelte Wahrscheinlichkeit für LF4, entsprechend dadurch eine geringere Wahrscheinlichkeit für min ein anderes Item oder auch für alle. Wie genau ist nicht bekannt. Beim Helix-Tag jedoch ist es wirklich so, dass alle hochwertigen Items eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, halt auf Kosten der schlechteren Dinge. Ein LF3 kostet 10.000 Uri und damit 6,67mal soviel wie ein Beutekey und ist damit auch deutlich hochwertiger als zB ein Muni, Xenomix im Wert von 1500 oder 1700Uri.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Inti, vollkommen korrekt. Allerdings wird es bei mir langsam zu einem Problem, die ganzen Schilde und LF3 auf die Schiffe zu verteilen, damit mein Inventar zwecks Umrüsten übersichtlich bleibt...^^ (Naja, weiß ja, BP arbeitet bereits an einer Lösung.)

Weil Du den GG-Generator erwähnt hast: Gerne nehme ich die Munition und Raketen mit, ebenso die Logfiles, da beklage ich mich nicht!! Immer her damit! Nur... Über 5.000 RepGutscheine, das ganze Xenomit, die Minen... Das WAS beim GGG gehört dringend mal überarbeitet.

16. XLIV

XLIV User

Es íst nunmal so das es für EINIGE teurer ist als für andere und das nicht nur ein bisschen. Natürlich fühlen sich eben diese Leute VERARSCHT wenn ein anderer daher kommt der fürs gleiche Geld 5 mal soviel bekommen hat. Ist es denn sinnvoll als Spielfirma das gesamme Spielprinzip so zu gestalten. Eig. sollte ein Spiel spaß machen und wenn man sich mit Mühe was erkämpft und dann HOFFEN muss daraus was zu bekommen was eines der wichtigsten Sachen im Spiel ist. Na kein Wunder wieso auch deswegen Leute aufhören. Ich würde auch nicht wenn ich neu wäre hier anfangen nachdem ich höre das es quasi only Glücksspiel ist.

FAIR für alle Spieler sollte es doch eig. sein, aber egal auf der Map oder auch Instanzen...Fair ist es nirgendwo in meinen Augen

17. Man muß nicht Full LF4 sein. Man muß nicht Full Havoc, Full Hercules sein. Wer sich aber gezwungen sieht, das Glücksspiel mitzumachen, soll sich nicht beklagen.

18. Versuch doch einmal diese Argumente bei der Lottogesellschaft vorzutragen - dort werden im Jahr Milliarden von den Leuten reingebuttert (und nicht nur von denen, die es sich leisten können) und wie viele Gewinner gibt es außer Väterchen Staat? Und keine *** regt sich auf, weil eigentlich ist der Einsatz immer gleich günstig oder teuer, je nachdem, wie hoch man sein Glück erzwingen will und man lebt schlicht und einfach mit der Wahrscheinlichkeit, das man NICHTS bekommt.

Es gibt eben gewisse Chancen, etwas zu bekommen, oder auch nicht, und diese Chancen sind für alle gleich. Der Rest ist Glück oder Pech.

19. RED_STΛR

RED_STΛR User

kann mir einer sagen wie oft wir noch das Thema lf4 und die Wahrscheinlichkeit durchkauen müssen ??? o_O

das ist schon der 159644... eröffnete Thread, und immer wieder das selbe:p:

1. warum bekomme ich nach 230 Bk kein lf4
    2. macht den lf4 tag gleich zum lf3 tag
    3. ich hab kein glück mit lf4 und grüne boxen
    4. ich finde immer nur lf3 und schilde, wollt ihr mich verarschen ???
    5. lf4 helix ist mist....
    6. .......
    7. ....
    8. usw , gäähn -_-

wie wäre es damit!!! sammelt einfach eure boxen oder macht von mir aus Kappas oder Hades um an die lf4 zu kommen und gibt ruhe!!!
    stat das ihr die zeit sinnvoller nutzt und npcs, boxen sammelt oder von mir aus bankt usw um an die grünen boxen oder lf4 zu kommen Spamt ihr lieber hier rum!!!

manche glauben echt das sie mit ka 500 Bk full lf4 werden können!

neee das wird nix, ohne harter arbeit kann man das vergessen, klar es gibt bei jedem gute und schlechte tage mal findet man nix nach 300 bk und mal findet man mit 100 bk 5 lf4, das gleicht sich am ende eh aus also wozu immer Stress machen früher oder später wird man eh full lf4.

ich meine das ganze nicht böse ich weis wie das ist wen man nix bekommt aber deshalb gleich jedes mal einen Thread
    aufmachen ist echt unnötig ;):)

mfg;)

MarvinKeyblade und DerBro2000 gefällt dies.
  20. krass

krass User

Wenn Heuler für jedev volle Seite nen lf3/4 10k-uri-schild und sonst was bekäme würde ich auch mit heulen,aber so... .
    Nehmt euch ein Beispiel an mir -setzt beutekeys ein,hofft das ihr was gutes bekommt,meinetwegen flucht wenn ihr Schrott bekommt oder freut euch wenn ihr Lf3/4 bekommt,ABER heult nicht so rum!:mad::mad::mad:

Noch nen guten Gruß