LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _☻Μσňķęŷ_Đ._Řũƒƒŷ☻_ gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab mal gehört das Lf4 Laser auch dan zum kaufen gibt also mit URI in laufendes monat kann das sein oda wieder so ein rumgela....
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Nicht richtig! LF4 war niemald im Shop im Angebot noch war es anderweitig nur durch Uridium zu haben!! Das ganze musste man sich immer schon erspielen was sehr viel Geld und Zeit kostete (falls man sich Piratenschlüssel kaufte), doch es wird darum gemunkelt das LF4 in den handel kommt was ich eher nicht glaube und auch weniger hoffe!
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. lf4 wird es und darf es auf keinen fall im handel geben!!
     
    zoggi gefällt dies.
  4. wieso denn net. Wenn es ins handel kommt wird es so sein das du mehr spielen müsstest damit du genug credits zusammen schiessen kannst.
     
  5. Na ja weshalb Jammern denn hier viele rum wenn die lf4 in den Handel kommen die CR wo man braucht dann für einen wird sehr hoch sein kaum zu bekommen für jemanden der 2 Stunden am Tag ballert.

    Aber schon hört man mal wieder nur Negatives haben die damaligen Botter denn jetzt schon Angst da Sie auser nem Klaps und du da das darf man nicht sonst kaum was verloren haben und dann nicht mehr der King auf den Karten sind, oder weshalb immer wieder wenn mal was gutes für die kleinen kommt.

    MFG

    Tirpitz
    Stephan
     
  6. @Tirpitz•FF•

    Die Anspielung auf die "damaligen Botter" ist in meinen Augen absoluter Nonsens. Wenn LF 4 in den Handel kommen und gegen Credits ersteigert werden können, dann führt das nicht zu einem Vorteil von "kleinen" Spielern. Und selbst wenn sie URI dafür ausgeben müssten gäbe es für sie nur 2 Möglichkeiten: Bargeld investieren oder ballern was die Rohre hergeben (Wenn sie denn draußen eine Überlebnschance haben/hätten). Die Preise werden dermaßen hoch sein - und wenn sie das nicht sind, dann werden die Preise hochgetrieben - dass dann kein Vorteil für die "kleinen" Spieler mehr übrigbleibt.

    Und dann würde ich glatt befürchten, dass es relativ schnell dann die LF5 geben wird. Wäre eine logische Konsequenz, die das Banking arg ansteifgen lassen würde und ordentlich Geld in die Kassern des Betreibers fließen lassen würde.

    Und letztendlich wäre dein LF4 dann quasi ein LF3 im Verhältnis zum LF5.

    Ich bin absolut dagegen LF4 in die Auktion oder gar in den Shop zu geben. Ihr werde es schon sehen was dabei rausbrät, sollte es irgendwann geschehen.
     
    -RAVEN-72, zoggi und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Ich schließe mich Prometeus41 Meinung dazu an.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da es schon wieder in Richtung Roadmap geht, verweise ich doch einfach mal darauf.


    LF4 gabs bisher wie schon erwähnt nicht zu kaufen und es ist auch nichts dazu bekannt. Alles was dazu gesagt wird, ist also reine Spekulation. Auch Aussagen ob sie in den Handel kommen oder nicht, sind Spekulationen und mehr nicht. Das ganze Thema steht momentan zur Diskussion und es gibt noch keinen Abschluss dieser Diskussion, also kann es auch noch kein endgültiges Ergebnis geben

    Wer etwas anderes behauptet, macht sich damit wichtig, oder hat die Diskussion falsch verstanden.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.