LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bratwurst™ gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    Ich hab jetzt 22 BK und heute ist LF4 Tag.
    Würdet ihr sie jetzt verbrauchen oder sparen, bis es mehr sind und sie dann an einem zukünftigen Tag benutzen?

2. Wenn du noch keine Zeus hast würde ich auf Zeus Tag warten ansonsten verbrauchen.

3. Heute die Betekeys einlösen und auf Lf4 hoffen.

4. Naja ich würd noch sparen und auf Zeus warten, bei 22 BK wird die Ausbeute sehr warscheinlich so irgendwo bei Null liegen. Gut Glück kann man immer mal haben da ich selbst aus 5 Stück mal nen Apisteil und einen LF 4 hatte, aber das war dann wirklich Glück und war aber sowas von weit weg vom üblichen Schnitt.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Lieber warten bis du mehr Keys hast. Wenn du die 22 heute einlöst und nichts bekommst wäre das nicht so schön^^

6. Nero|Kyrie

Nero|Kyrie User

Hau raus !! :)

7. Die beiden Drohnen hab ich schon...

8. Dann kannst du sogar ohne Reue heute sammeln gehen.

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ich kann dir ja meine aktuelle Statistik posten^^
    300 Keys eingesetzt: 5xLF4, 2xTarn CPU XXL, 3-4 Elite Generatoren und LF3. Der Rest Muni, EE und Logfiles :)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  10. Es gibt immer welche, die Glück haben, egal bei welchen Dingen.
    SkyMaster, lass uns aber auf Lf4 einigen :oops:

11. SkyMaster

SkyMaster User

Natürlich ;)

12. Wenn du die Drohnen schon hast dann ists wurscht wann, 22 bleiben aber so wenig das man nur mit viel Glück einen erwischen wird. Aber man weiss es ebend nie, mit dem Glück ist es ebend immer so ne Sache. Denn du darfst nicht vergessen das Doppelte von fast Nichts ist jetzt auch nicht viel.:)

SkyMaster gefällt dies.
  13. 5xLF5

die ultimative waffe? - glückwunsch ;)

onkel-mario gefällt dies.
  14. Das ist ne Iris mit 1 LF 3 und 1 LF 2.:)

15. SkyMaster

SkyMaster User

Wer schreibt denn hier von LF5?^^Kommt aber vielleicht mal o_O

16. xGetawayx

xGetawayx User

Aber hauptsache bearbeiten :D

17. SkyMaster

SkyMaster User

Besser als Fehler dastehen zu lassen :p

Tumatauenga und xGetawayx gefällt dies.