LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wv lf4 und wv muni bekomme ich ca aus 1 k boxen?

2. Zed

Zed User

0-1000 lf4 ;)

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. HypnoGirl

HypnoGirl User

Diese Frage kann dir niemand beantworten. Da es immer Glücksache ist. Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren, habe viele Gate´s geflogen und daher viele Beute Kisten geöffnet, habe mir auch so am Anfang mit uri gekauft, und habe gerade mal 2 LF4 bis heute.

Sehr mager, wie ich finde.

4. Rogon71

Rogon71 User

Bei letztem Zeus Tag ,
    hab aus 67 boxen (25 aus Zetta) rest zwischendurch geholt :
    2 Teile Zeus
    4 Teile Appis
    2 Lf 4 laser
    1 Lf 3 laser
    1 Sentinel Design für goli.
    Einfach glück gehabt.

5. xxxx070280

xxxx070280 User

Also beim letzen Lf-4 tag hab ich mit 320 Boxen 4 Lf-4 bekommen .
    Habe insgesamt 13 Lf-4 ,ein paar mit Gates bekommen einen mit der Lf-4 Quest rest Boxen

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, niemand wird Dir die richtige Antwort dazu geben können, sondern höchstens Erfahrungsberichte.
    Das Einzige, was Du machen kannst, ist, die 1000 Beutekeys einlösen und nach der Einlösung die Ausbeute zu zählen.

7. Ich hab gestern 25 Boxen geöffnet da Gate fertig und Belohnung und hab nur Munition und 1 Schild bekommen

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

In der Speakers Corner gibt es dazu immer wieder Threads, einfach mal da bisschen gucken, dort steht eigentlich bereits alles.

Wie aber gesagt wie viel es wirklich gibt, ist immer auch Glückssache.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.