Lf4's Muni und Rp?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Delta2 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Delta2

Delta2 User

Hallo liebe Forumleute:)
    Mich interessiert wie ich am schnellsten an Lf4 komme.Ich habe 9 Drohnen 9 havoc und 10 lf4,jetzt wollt ich die restlichen 30-35 erspielen.Dabei will ich natürlich wieder Muni aufbauen da ich momentan nur x1 habe ich bin einer der wirklich alles am cubi verballert,um uri zu bekommen.
    Viele meinten ich soll kappas spielen,sie seien teuer aber lohnenswert da man auch hercules bekommt und ich sowieso keine habe.Der Punkt ist das ich sowieso ein Havoc-spieler bin und mit hercules eine komplette Niete.
    Auserdem kostet so ein kappa mit 30% rabbat 180k uri,man bekommt 35k zurück also je kappa 120-150k uri verlust.Ein Hades(die Viariante die ich nehmen wollte) kostet 40-60k mit rabbat. Bringt tatsächlich 30k uri was heist das ich pro hades 10-30k uri zahle. Wenn ich von 25k ausgehr heist es pro kappa das ich baue könnt ich 5-6 hades bauen. Bei 5-6 hades komm ich zeitgleich auch auf 75-90k x4,beim kappa mit den geklickten x4 auf vllt 40k.X2 x3 sab denke ich fallen gleich aus.Ehre kommt da auch viel mehr raus beim Hades. Also meine Frage:
    Was empfiehlt ihr um Lf4s Muni und Ehre zu machen?
    Mfg

2. Ich kann nicht verstehen warum ihr eure gute Munition am Cubi verballert. Der Cubi ist der Npc der rechnerisch total sinnlos ist. Die x7 Map ist hervorragend für grosse Spieler und für kleinere Spieler die X3 Map.

3. Delta2

Delta2 User

Wofür brauche ich den bitte x2,x3,x4?^^
    Auserdem muss man bei der x7 ewig suchen
    Bei der cubi map sind die cubis da. Und ich bezweifle.das die x-7 15k uri die stunde gibt

4. Nan cubis mache ich ca 30k die std mit x2 und sab bei x7 komme ich grade msl auf 10k

5. Naja egal ich weiß für mich das ich anderweitig mit x 2 bis 40 k Uri die Stunde mache. Viele haben mir das nicht geglaubt, dann habe ich denen das gezeigt und da waren se baff. Und ich spiele ganz legal !!! Nur mal Vorab bevor hier wieder Anschuldigungen kommen. Nur ich habe 7 Jahre gebraucht um dahinzukommen wo ich jetzt bin.

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  6. Dann mach ein 1std video in dem du 40k uri ballerst

7. Also wenn ich auf der X-7 auch mit guter Munition schießen würde (was sich sowas von garnicht lohnt da das Kosten- Nutzen- Verhältniss dadurch ne Katastrophe wird) Und mein Pet (das Ihr am Cubi im Dauerplöpp habt was noch mal Uri kostet)mit Locator auf Boss Krissos habe knall ich locker in der Stunde 20 - 30. Dazu darf man natürlich nicht in Gatenähe bleiben.

Ich persönlich mach auf der 1-7 mit X1, ohne SAB und ohne Pet ganz entspannte 10-15K Uri die Stunde.
    Wenn ich X4 verschwenden will geh ich auf 4-5 und knall Übers. Da sind dann auch 25-35K Uri pro Stunde drin.

8. Delta2

Delta2 User

Ja ich drück leider nicht soviel dmg haha ,also mit meinem de3er komm ich auf 25k dmgmit x2

9. Mehr drück ich auch nicht.

Nachtrag: die meisten meiner LF4 hab ich aus dem Epsi und RPs gibts massenweise auf 4-5

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  10. Delta2

Delta2 User

Wie dem auch sei,ich werd es mal probieren.Wie siehts aus mit den lf4's und rp?

11. Ich drücke mit x2 bis 40 manchmal sogar bis 42 k Schaden mit Seprom. Und da ich auch auf noch auf GE1 spiele ist immer bei beiden Schiffen genügend Seprom vorhanden. Ist bei dem einen das Seprom leer mache ich Pause ne Woche und spiele dann mit dem anderen Acc halt. Zudem muss ich sagen ich bin kein Rangspieler , ich bin ein Spieler der seinen Spaß am Spiel haben will. Und ich komme locker mit 10 Euro im Monat aus.

12. Delta2

Delta2 User

Was du machst is uns egal xD mir gehts um die lf4,muni is wertlos

13. RP-Jagd würde ich erst machen wenn du alle LF4 hast, da es dann am schnellsten geht... Dann immer Alpha Beta Gamma machen und wieder klicken.. Nebenbei mal paar Cubis um bisschen Uri zu bekommen und wieder Gates.

14. Man merkt an deinen Aussagen das du noch viel lernen musst. Ich frage mich nur seit wann Muni wertlos ist. Mit guter Muni kann man gut Uri schießen und RP machen . Und zudem von dem Uri was man schießt sich entweder Keys kauft oder Gates aufstellt. Und die sind wiederum gut für RP oder je nach Gate auch für LF4. aber ich merke du bist einer der direkt alles will....na dann viel Spaß. UND Muni ist ja eh für dich wertlos. Oben in deinem Erstellungstext schreibst sogar das du keine Muni mehr hast :)

15. Delta2

Delta2 User

Hahaha ich muss viel lernen:(
    Sorry das ich dann auf de5 nen fast full acc hatte. Und ich bin seit '09 dabei xD aber im ernst,in der aufbauphase bringt muni nix. Ich verballer die an npcs etc. Und für fights etc brauch ich eh nie mehr als 200k x4 und 50k rsb bei seite.

16. Hääää In der Aufbauphase bringt dir Muni nichts ?? Sorry da muss ich lachen. Grade die Muni ist wichtig . Keine Muni, kein Aufbau.

17. Delta2

Delta2 User

Ich meine wozu muni sparen,ich verballer die an npcs.ich glaub wir beide denken das selbe aber irgdwie herscht ein missverständniss haha