LF5

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von OneDollar gestartet, 15 Februar 2026 um 00:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OneDollar

OneDollar User

Ich habe mal eine Frage zum LF5. Wenn ich einen LF4 zum LF5 hoch Level. Was passiert dann mit den Upgrade-Level des LF4? Sind die dann weg?
    Also, ich habe einen LF4 Level 16 und möchte den zum LF5 Upgaden. Sind dann die vielen Uris und Ressorsen die man brauchte um Level 16 verbrauchte, weg? Oder gehen die Level auf den LF5 über?

2. genau, du benötigst ein level 1 lf4 für den lf5

es empfiehlt sich dennoch die prometheus laser zu nutzen, außer es sind lf5 al oder lf5 mf.

3. Nach meiner Erfahrung mit anderen Items ist das jeweilige Upgrade Level danach futsch. Kost' ja auch nur 30.000 Uri, der Spaß...

Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn Du noch ungelevelte LF-4 hast oder bekommst und weitere LF-5 benötigtst. Upgrade Level 2 reicht doch für den Test. (Bei mir ist bei 18 Stück Schluss - die Anzahl im Schiff, die es für den vollen Effekt benötigt. Klar könnte man noch mehr ausrüsten; aber es geht ja nicht wirklich um die LF-5, sondern um deren Anchor Lock-Version. Und die wollen erstmal gebaut sein. Im Vortex of Greed krieg ich nämlich keine Schnitte.)