Lieber Rescue

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T3rr0rm45t3r gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, sehr schade, denn die Art wie du mit den Aussagen umgehst, spiegelt genau das Verhalten und die Umstände die ich meinte.
    Ich kann übrigens sehr wohl beurteilen wie die Leistung des Supports ist, da ich selbst bereits für einen Software-Hersteller im Premium-Support gearbeitet habe.
    Ausserdem erkennt der geistig schwächste die Standarts der Antworten.

Und was sagst du zu dem Halloween-gate?
    Ich bekomme nur Beschwerden diesbezgl zu hören. Fast ausschliesslich für UVE-Spieler gemacht.
    Mein kleiner neuer Acc verfügt halt nicht über full LF4, ich bin grad mal full LF3, 7 Drohnen a level9, Rocketlauncher lvl10, und ich musste bei den Dauersalven von ÜBERLORDAKIUMS (Plural!!!) aufgeben. Dadurch ist angeblich das nächste Gate für Spieler wie mich geblockt.
    Und zusätzlich basieren die Eventquesten fast alle auf dieses Gate.

Fazit: Daumen runter, weil die Kleinen zu kurz kommen.

Vielleicht klappt´s ja diesmal mit einer sachlicheren Antwort. Mich würd´s freuen.

MfG D.-O. Michel

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bitte lies dir dann auch die Forenregeln durch, geschlossene Threads neu eröffnen ist Spam. Wenn du direkt mit einem Moderator reden willst, dann bitte um eine Unterhaltung.

Zum Thema Halloween haben wir bereits Threads

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.