Lieblingsschiffe im DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Julius-816- gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sind Eure Lieblingsschiffe?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Dezember 2023
  1. Phoenix Starjet / Yamato Starjet

    8,2%
  2. Leonov Starjet

    7,5%
  3. Defcom Starjet / Liberator Starfighter

    3,5%
  4. Piranha Starfighter / Nostromo Starfighter

    7,2%
  5. Vengeance Starfighter

    25,5%
  6. Bigboy Battlecruiser

    5,3%
  7. Goliath Battlecruiser

    61,3%
  8. Spearhead Recon Ship

    9,1%
  9. Aegis Engineering Vessel

    34,3%
  10. Citadel Heavy Cruiser

    9,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Auch nun haben sich 2 Spearhead-Fans gemeldet und an der Umfrage teilgenommen. Doch die Citadel könnte ihren Platz verlieren.
     
  2. also das kultschiff überhaupt is ja nunmal der ,,jute alte joli,, ^^
    aber ich persönlich hab als gate-kreutzer...aegis,wegen hp und schild repp
     
  3. vom kämpfen her gesehen:
    Aegis -dann- Goli -dann- Veng
    vom spaßfaktor her:
    Piranha -dann- Spearhead -dann- Cita
     
  4. Du hast die Phoenix vergessen ^^
     
  5. Also ich spiele am liebsten Goli, ist für mich einfach am besten.. kann ich am besten mit umgehen ;)
     
  6. Garane

    Garane User

    Yamato <3
     
  7. Stimmt, Yamato war auch mein Lieblingsschiff

    [​IMG]
     
    Garane gefällt dies.
  8. Garane

    Garane User

    Des Teil sah einfach so hammer aus mit 8 Iris und PET... :/

    Naja...jetzt benutze ich anstattdessen Phoenix und höre oft, das es lustig ist mit dreimal so großen PET :D
     
  9. Lopta3[MG]

    Lopta3[MG] User

    Ich persönlich bevorzuge die Veng...
    Ist klein und gemein..:p
    Kann abschießen und zur Not flüchten und ist ein schneller Boxensammler:rolleyes:
    An zweiter Stelle klar der Goli mit einem Spezial Design..;)


    VG Lopta3 - de1
     
  10. Goliat mit Bastion oder auch Sentinel wenn es mal mehr Gegner werden sobald du genug Damage machst.
    Ansonsten ist ne Aegis auch gut wenn man kleiner ist und Größere heilen will aber ansonsten Goli vielleicht auch mal Enforcer oder Diminisher das durch das neue Ubdate allerdings zu overpowert ist und deswegen etwas feige.
     
  11. Die Platzierung sind weiterhin immer noch gleichgeblieben, aber die Stimmen haben auch kleine Veränderung.

    Ich danke an ALLEN TEILNEHMERN, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben!!! ;)
     
  12. Der Testserver 2 wurde am Mittwoch (19.2.) geöffnet und schloss am nächsten Tag gegen 18 Uhr.

    In den Auktionen erwarten auf uns die 3 neue Schiffe. Endlich zahlt es sich für jeden aus!

    Zur Spekulation zum neuen Auktionhaus geht es hier!
     
  13. Aegis ist zwar nicht so schnell wie der alte gohljat jedoch hat sie ein guten vorteil und das sind die rep fähigkeiten und wen man mit einer Aegis gute Konfis hat lässt sich damit sehr gut Jagen
     
  14. irrtum vp aegis und goli haben den gleichen speed ^^
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hier meine drei Favoriten: 1. Goli, 2. veng., 3. leo (manchmal auch Platz 2 bei mir)^^
     
  16. Die Platzierungen haben sich deutlich verändert. Ich danke Euch allen, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben.
    1. Goliath Battlecruiser
      89 Stimme(n)
      63,6%
    2. Aegis Engineering Vessel
      57 Stimme(n)
      40,7%
    3. Vengeance Starfighter
      38 Stimme(n)
      27,1%
    4. Citadel Heavy Cruiser
      13 Stimme(n)
      9,3%
    5. Spearhead Recon Ship
      11 Stimme(n)
      7,9%
    6. Leonov Starjet
      10 Stimme(n)
      7,1%
    7. Phoenix Starjet / Yamato Starjet
      9 Stimme(n)
      6,4%
    8. Piranha Starfighter / Nostromo Starfighter
      8 Stimme(n)
      5,7%
    9. Bigboy Battlecruiser: 5 Stimme(n), 3,6%
    10. Defcom Starjet / Liberator Starfighter
    11. 4 Stimme(n)
      2,9%
     
  17. Die Veng ist und bleibt das beste Angriff-Taktik-Flucht-Schiff. Zwei Speedkonfis sind beim Jagen ein Muss. In der einen Konfi hast du kaum bzw wenig Schild ( 200k ca. ) und in der anderen Konfi 500k. Mit der Angriffskonfi greifst du an, wenn es 1-2 Leute mehr werden, wechselst du auf die 500k Konfi, machst Diamant und sabst, bis du deine EMP und ISH frei hast und konterst auf deine DMG Konfi.

    Den Tip habe ich nur an die Leute, die auch etwas gute Ausrüstung haben.
     
  18. Goli ist für mich immer noch das beste Schiff zusammen mit einem Skilldesign. Allerdings finde ich zum palla sammeln Veng mit Lightning am besten da man so schnell sammeln kann und kaum stirbt durch die fähigkeit.
     
    2012 gefällt dies.