Lieblingsschiffe im DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Julius-816- gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sind Eure Lieblingsschiffe?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Dezember 2023
  1. Phoenix Starjet / Yamato Starjet

    8,2%
  2. Leonov Starjet

    7,5%
  3. Defcom Starjet / Liberator Starfighter

    3,5%
  4. Piranha Starfighter / Nostromo Starfighter

    7,2%
  5. Vengeance Starfighter

    25,5%
  6. Bigboy Battlecruiser

    5,3%
  7. Goliath Battlecruiser

    61,3%
  8. Spearhead Recon Ship

    9,1%
  9. Aegis Engineering Vessel

    34,3%
  10. Citadel Heavy Cruiser

    9,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. krass

    krass User

    Die Veng ist zwar nicht so schlecht aber sie verstaubt trotzdem bei mir im Hangar.
    Mein Lieblingsschiff ist der Goli (taktisch).
    Cita müsste ich mal ausprobieren(kostet zu viel in shop/Auktion)
    Aegis das gleiche wie cita,aber optisch ist sie zum davonlaufen(da sie jeden Feind durch ihr Aussehen verjagt mögen sie wohl fiele zum fliegen.
    Leonov:Schwachsinn.