Lightning Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin leute,

    wollt einen bug melden, der zwar nicht wirklich schlimm is, aber viele leute denken lässt man hackt oder so^^ geht um lightning design bzw. um die fähigkeit;D wird man von einer wiz rakete getroffen und aktiviert dann den skill vom design, so fliegt man verwandelt halt schneller^^ verwandelt man sich dann aber zurück, so bleibt der visuelle effekt erhalten^^ man fliegt mit ner dicken flamme über die ganze map, ohne schneller zu sein:D man kann damit paar leute trollen, aber es gehört sich eig nicht;) bug verschwindet sobald man map wechselt, geplöppt wird oder relog macht:)
    ich bitte darum den bug nur sehr langsam zu beheben^^ macht echt spaß so über die map zu pesen xD
    lg
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  2. Das wird nur einem selbst angezeigt, die anderen User auf der Map sehen das nicht.

    MfG,
    Extasy
     
  3. muss dich wohl enttäuschen, doch des sehen sie^^ hab keinen screen vom chat gemacht sry^^
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Also nur ein grafischer Fehler? Ich leite das weiter, aber rechne nicht damit, dass sich das bis morgen erledigt haben wird. ;)
     
  5. Also auf De1 haben es schon viele getestet und bemerkt - unter anderem auch ich - und jedes mal konnten es die anderen nicht sehen. Egal ob es durch einer WIZ Rakete oder dem Santa Bot ausgelöst wurde.

    MfG,
    Extasy
     
  6. vll sieht es nur der auslöser (der der die wiz rakete geschossen hat)
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Thema gibt es scheinbar keine Ergänzungen mehr, darum schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.