Bug Lightning Speedbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlueBlood gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueBlood

BlueBlood User

Ka ob das schon bekannt ist, denke mal schon, aber sicherheitshalber.. Habe grade auf GE1 Map 2-3 2 Spieler mit dem V-Lightning verfolgt mit einem Pusat und doppelrad und kam kein Stück hinterher, obwohl der eine sogar verseucht und in Bohrformation war.. Die wurden erst nach der Aktivierung der Fähigkeit so schnell und blieben es auch..

Vllt haben das andere auch schon beobachtet?

2. BlueBlood

BlueBlood User

Übrigens war auch eine Taratarus hinter ihnen her und auch keine Chance.. mehrere Minuten lang.. Habe gerade einen Selbstversuch auf Map 2-1 gemacht, aber bei mir läuft es normal.. Ka was das ist :/

3. die lightning fliegt dann mit 748 speed das ist schon ordentich fies wenn mann dann noch ne full dmg und schild konfi hat kriegt man die gar nicht down hoffe der bug wird gefixt

4. wenn die lightning die fähigkeit aktiviert, dann ist sie auch so schnell

5. Es gibt nen Bug bei dem man unendlich lange die Fähigkeit aktiv hat, dann hat man immer 748 Speed, worum man sich weniger Sorgen machen muss ist um das klein kriegen, ne veng die so schnell ist hat full speed im shiff, wenn die dann noch schild hat, hat sie eher wenig dmg und macht nicht viel ausser bisschen nerven wenn sie dich angreift

oft wird der bug (zumindest auf meiner instanz) genutzt zum boxen sammeln oder zum flüchten wenn ein uve kommt

Der bug ist leider durch jumpen nicht aufzuheben :/

hab auch schon eine full dmg gesehen aber die platzen dann sehr leicht, oder müssen konfi wechseln wodurch der bug aufgehoben wird

trotzdem ist es ein nerviger bug, und leider garnicht mal schwer auszulösen, durch nen missklick hatte ich den auch mal ^^

ein schneller fix wäre wünschenswert :)

6. Gabun™

Gabun™ User

Der bug ist leider durch jumpen nicht aufzuheben :/ oh doch, so bekommt mann dem bug das mann 748 schnell is is wie mit falter bug und so.

7. ja eben so bekommt man den bug, aber man kann ihn nicht wieder "loswerden" indem man jumpt, das habe ich damit gemeint

8. Gabun™

Gabun™ User

ja foma oder konfi ändern und weg is er.

9. BlueBlood

BlueBlood User

Fies ist das allemal.. War da auf 2-3 bisschen die kleinen am schützen.. Dann kommen solche bubis und schießen die kleinen und sind dann wieder am anderen Ende bis du da bist.. :/

10. naja den feind den ich versucht hab zu schießen hat ordentlich dmg gemacht und war mit zwei uve´s kaum runterzukriegen