Lightning

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von skinner gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skinner

    skinner User

    Ich habe vor mir ein Lightning Design zu kaufen. Ich will mir aber vorher die Meinungen erfahrenerer Spieler anhören, vor allem die die selber so ein Design besitzen! Macht es sinn oder kann ich mir das Uri sparen?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn Du Veng-Flieger bist und mit dem Schiff umgehen kannst, macht es sehr wohl Sinn.

    Das Uri kannst Du Dir auf jeden Fall sparen, da das Design ab heute im Handel ist - gute Jagd! :)
     
  3. Ersteigern kannst du aufjedenfall knicken


    LightningSchiffdesignsS-C-H-I-C-K-...400.040.0000175.000

    DE2^^
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    de1 kostet goldene veng 1.234.567.890 xD und ist noch eins der biligeren designe (Venom z.B 2,2 mrd)

    also abwarten bis der preis etwas senkt
     
  5. also es lohnt sich auf jeden fall!^^ sieht hammer aus und man fühlt sich baba haft auf der map;)
     
  6. Für Anfänger lohnt sich es nicht... allgemein die Veng nicht, für anfänger ist goli oder ägis am besten.
    Für Erfahrene spieler ist eine veng gut zum jagen.
    Bei richtig VE ist Lightning schon pflicht, wenn man mit Veng jagt.
    Also kommt auf deine ausrüstung an ;)
    MFG Zocküü
     
  7. Wenn du viiieeel Glück hast gibts das nebenbei, hab mal eines beim Zeusevent aus ner goldenen bekommen.
     
  8. Hab zwar eben ein Solace gefunden, aber das ist seeehr unwahscheinlich :D
     
  9. Naja, also ich hab von den guten die Venom und Dimisher auch aus der Kiste.:D
     
  10. Majutu

    Majutu User

    Ich finde alle Skill-designs einfach nur unnötig für's spielen. Einmal aller 20 minuten einen Effekt einzusetzen der nicht wirklich vielversprechend ist (bei lightning ist das aller 20min. einmal abhauen ... echt effektiv ...) ist für den Uri-preis einfach nicht rentabel! Für Anfänger absolut nicht weiter zu empfehlen.
    Doch als einer der gerne jagen geht ist das natürlich ziemlich geil mit so einem design rumzulfiegen ^^ entsteht ein mords eindruck des Spielers wenn er mit so einer dicken Möhre ankommt.
    Naja wie schon gesagt ich rate dir ab!
     
  11. Hol dir lieber eine Ägis, das würde dir vieel mehr am anfang helfen ;)
     
    Eatforyou und Majutu gefällt dies.
  12. kann ich dir eig auch nur empfehlen^^ ne aegis is auch viel gefragter d.h. du wirst öfters in grp eingeladen^^
     
    Eatforyou gefällt dies.
  13. Hallo, na ich nehm die Skills meist in den GG, braucht man zwar auch nicht wirklich aber es kürzt bei nem einzelnen Grossen ab.;) Ist die Ägis wirklich so gut? Ich muß gestehen ich hab sie im Hangar, aber noch nicht einmal verwendet.:mad:
     
  14. Majutu

    Majutu User

    was ? :D wie nutzlos, naja wenn man das Geld hat!
     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  15. Wer sagt nutzlos? Das Zeichen ? ist ein Fragezeichen, also war das eine Frage und keine Aussage. Ich hab mich mit der Ägis ganz ehrlich noch nie beschäftigt, bin also völlig unwissend was sie kann. Ich will sie ja seit langem mal ausprobieren, grad weil viele meinen sie sei in den GG so gut, aber ich weiss nicht ich bleib immer am Goli hängen.
     
  16. Majutu

    Majutu User

    Ich habe zuerst "was ?" gefragt, da ich es kaum glauben konnte. Und mal eben eine Aegis rumstehen hat nicht jeder das ding kostet ja ungefähr 25 Euro in echtgeld bei einer MHH. Ich könnte es auch nicht nachvollziehen wenn du meinst, dass du dann deinen Goli nicht mehr fliegen könntest denn den bekommt man für 10. mille im handel. Deswegen gab ich das von mir!
     
  17. Nur so: Mit dem Lightning kannste auch gut abhauen, wobei es sich dann mehr lohnt nen Bigboys zu kaufen.















    kleiner scherz ich meine die Aegis.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  18. Ach so, na das war dann ein Misverständnis meinerseits. Ich sag ja ich will sie immer austesten wenn ich mal wieder ein GG mache, nur leider fällt mir das dann immer ein wenn ich durch bin. Ach man wird ebend auch nicht jünger, wenn ich keinen Zettel hab denk ich auch an nüscht mehr.
     
  19. Ach so wegen dem Goli, es liegt nicht am Wiederbeschaffungswert, die haben beide einen Hangar also daran liegts nicht.
     
  20. Spar Dein Uri und ersteiger Dir später das Lightning Design, wenn Du abwarten kannst. Ansonsten wäre nur der Uri-Weg der Schnellste.

    Das Design macht 5% mehr DMG und ist echt nützlich zum Abhauen, wenn man Skill + Full Speed hat. Nachteil: Die DCR-250 Rakete könnte Deinen Skill aufhalten.