Liste der verbotenen Wörter von BP Bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheOldClass gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Könne ein SM ODER SA mal hier eine liste der bann wörter die im chat verboten sind rein stellen damit die user die kennen wäre echt nett von euch

2. -kleines-

-kleines- User

Man muss sich doch nur an die Chatregeln halten dann benötigt man auch keine Liste mit Wörtern .

Im übrigen hast dies am 2.4 durch bestätigen der neuen AGB auch anerkannt dich an die Regeln zu halten.

Nachlesen kannst das Zitat auch hier nochmal.

3. 50% der wörter im filter sind ganz normale wörter die auf den ersten blick keinerlei zusammenhang mit irgendwelchen negativen sachen haben.

4. na hier ist doch fast jedes 2 wort im filter . und das hat jetzt nicht mit den agb zutun . Kann ja nicht sein das man wegen einem wort was andere schreiben gebannt wird

5. Entbannanfragen kannst im Chatforum stellen. Man beachte das dort nur noch die jeweiligen TE und die Verantwortlichen sehen können. Instanzangabe und UserID nicht vergessen

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Eine solche Liste gibt es für die Öffentlichkeit nicht, daher kann ich dir auch leider keine zur Verfügung stellen.

Wer gebannt worden ist, der kann ausschließlich im Chatforum um eine Entbannung bitten. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

7. •Cat•

•Cat• User

Nur mal so zum Nachdenken für die Chat-Zuständigen...

Eine der typischen Noob-Fragen ist: "Wo verkaufe ich Rohstoffe?"
    Da vor Kurzem wohl verkaufen und schenken im Filter gelandet ist, könnte das arg nach hinten los gehen. Und nein, ich denke nicht, daß ein Noob sich in das Forum findet und da eine qualifizierte Entbannanfrage stellen kann...

8. DerBro2000

DerBro2000 User

mh naja die liste ist wahrscheinlich sehr lang;) von daher wäre bestimmt der post dazu zu lang:D

9. vor allem sollte der filter auch irgendwie bei der nameswahl eingbaut werden, man wird gebannt/gekickt weil man den namen eines anderen Users/clans im chat schreibt

10. endlich voll havoc werden
    bob
    noob
    *Race-Gummi, bleiben wir bitte bei den "braven" Schimpfwörtern* ... ich kenn so viele ich hatte insgesamt sicher schon 1 komplettes jahr bann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2014
  11. hab mal geschrieben "Ich verkaufe früchte^^" - 7 tage ban ... die logic is vor lauter bugs untergegangen

Außerdem gibt es tatsächlich leute die den chat filter echt verteidigen ... ins knie mit euch, die das verteidigen. Hab echt mal gelesen, wie jemand schrieb: "Man wird nie sinlos gebannt" - und nach langer diskussion, wurde mit klar, das es sein voller ernst war ... omg

12. Genau das Problem, welches Cat geschildert hatte, mindert nicht zuletzt den Spielspaß für Neuanfänger. Anfänger schreiben ein, vielleicht in völlig anderem Zusammenhang schlecht gebrauchtes, Wort und bekommen 7 Tage Bann. Die "erfahrenen" Spieler dagegen können gekonnt den Chatfilter umgehen.

Eine Liste sollte es dennoch nicht geben, jedoch sollte eine Ermahnung für Neuanfänger eingeführt werden.

13. Ich chatte in diesem spiel überhaupt nicht mehr. ist mir echt zuu anstrengend.

14. Es sollten sich hier alle mal versammeln, die trotz Klarheit immer wieder den selben Fehler beim chatten begehen und dann selbst eine Liste erstellen ^^
    So würde es am besten klappen.

Manche Wörter gehören zwar einzelnd nicht in den Filter, aber das haben wir eben denen zu verdanken, die sich nicht an die Regeln halten wollten/konnten.