→†•✨Λятєc✨•†← pw und email vergessen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †*BΛІHΞłΠZ*† gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu

    wenn du dich nicht mehr an die im Account registrierte Mail Adresse erinnern kannst, dann bleibt dir entweder das testen deiner Adressen übrig oder der Weg zum Support.

    Grüße
     
  2. Beaver

    Beaver User

    Hallo Luna den SuppenPort kanst du vergessen, ein Clan Mitglied kommt auch nicht mehr rein Support angeschrieben, Antwort sie haben keine e-mail Adresse hinterlegt. Er ist seit 2018 im Clan und hat EP 191.286.867.381 ! wie soll das über die Jahre ohne e-mail gegangen sein ?
     
  3. Hey :)
    Ganz sachlich: das ist ganz einfach wenn man keine Mail hinterlegt. Mail hat mit Spieldauer oder Punkten 0,0 zu tun.
    LG Jan
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  4. Passwort und Email gleichzeitig vergessen ist schwierig ^^ Na da versuch dich mal als der richtige Besitzer zu verifizieren. Viel Erfolg trotzdem.
     
  5. Riecht irgendwie gar nicht gut...
     
    KrissiJäger gefällt dies.
  6. ist mein acc is auch mein vorname drin und nachname hab die email adresse nicht mehr
     
  7. Deine E-Mail Adresse müsstest du im Account-Center finden. Einfach mal ausprobieren.
     
  8. ... in das er nicht kommt ohne das ebenfalls "vergessene" Passwort. Oder habe ich da etwas falsch verstanden, dann sorry?! (BTW: Was ist das "Account-Center"? Ah, gefunden! Ja, ohne Passwort geht da nichts.)
     
  9. Wenn er die E-Mail hat, dann kann er das Passwort für die E-Mail ändern und kann somit den Support anschreiben und eine Antwort erhalten.
     
  10. Er muss sich doch erstmal einloggen können, um ins Account-Center zu gelangen. Dafür aber fehlt ihm das Passwort. Und seine (dem Support bekannte, hinterlegte) E-Mail-Adresse hat er vergessen, sagt er. Also wird ihm der Support auch nicht das Passwort mitteilen oder zurücksetzen. Und ins Account-Center, um sich seiner hinterlegten E-Mail-Adresse zu erinnern, kommt er nicht rein.

    => Die Katze beißt sich in den Schwanz, key in a box.


    Aber mal ernsthaft: Wer vergisst seine E-Mail-Adresse? Ist es Ewigkeiten her? Habe ich so viele? Dann notiere ich sie mir - wenn ich schon "aus Spaß" E-Mail-Adressen sammel; hatte selbst auch mal sehr viele. Zwei oder drei können ja auch nicht schaden. Aber die hab' ich im Kopf, incl. jeweiligem Passwort (für den E-Mail-Account). Wenn nicht: notieren! Und, wie Du schon sagst: notfalls eben ausprobieren. (Schwierig, wenn man keinen blassen Schimmer hat...)

    Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen... Aber so ganz glaub' ich die Geschichte einfach nicht. (Egal, ist schließlich nicht meine Entscheidung.)



    EDIT:
    Oder meint er damit, dass der ganze Account einfach nicht mehr existiert, also der E-Mail-Account?!?

    Was genauso merkwürdig wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2023