Load balken funzt wieder nicht mehr? srsly???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem game server neustart von grade ebend, lädt der loading balken ab 40% ca. nicht mehr ... was da looooooooos????

ist es bei euch auch so, oder ist mein pc ein toaster?

2. DerBro2000

DerBro2000 User

nope bei mir auch so und ich wollte mit kumpel uber sibos machen:( und ja ich hab c&c gelöscht und browser gewechselt

3. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Ist bei mir leider auch so. Ich hoffe, die bekommen das bald mal in den Griff! Ist ja langsam peinlich.

4. so langsam kommen die an die 3 tage ausfall wo na AGB Entschädigung fällig wird, mich ko**** das so langsam auch an, mal hat ein wenig Zeit und das Game geht nicht :-((

5. Geduld ist Gefragt Leute. Ich will auch zocken :(:(:( aber es geht nicht .
    Wie jetzt 3 tage ausfall? Das musst du mir mal erklären? ^^ :D

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Probleme sind bekannt. Jeder weitere Thread dazu wird gelöscht. Vielen Dank für das Verständnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.