Loading-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissTeufelchen gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich...
    Wie vor einiger Zeit schon einmal war,ist es wieder da - das Problem mit dem Loading-Balken..

Dieser bleibt beim gelben "Loading"-Balken stehen und es kommt nicht der grüne Start-Button...

Cache & Cookies sind gelöscht...
    Flashplayercache gelöscht...
    Flashplayer aktualisiert...
    verschiedene Browser probiert (Internet Explorer,Opera,Google Chrome,Firefox)...
    Virensystem deaktiviert,auf Start geklickt etc. hat nichts gebracht...

Das Problem besteht bei mir nur auf De1...
    Auf Global Europa 1 - und De irgendwas komme ich ohne Probleme auf die Map... Nur De1 mag mich nicht mehr^^

Jemand noch Vorschläge?

2. =Clash=

=Clash= User

3. Danke für den Link,funktioniert auch nicht... -.-
    Langsam nervts son bisschen arg... Extra den EP-Booster geholt -.-

4. =Clash=

=Clash= User

Na ganz klasse sowas...
    Und mal ganz blöde einfach Rechner neustart und dann, soll auch schon geholfen haben.
    Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Hast ja in dem Fall eigentlich alles versucht was möglich ist meines wissens.

5. Lappi hab ich auch schon neu gestartet... Das Problem ist,seitdem ich mich gestern auf Global Europa ausgeloggt,wieder zurück auf De1 gegangen und dann komplett ausgeloggt habe^^...

Hört sich lustig an,aber ist so... ^^

Ich hab Router neu gestartet,Lappi neu gestartet... An 3 anderen Lappis probiert mich einzuloggen... Nichts^^

6. =Clash=

=Clash= User

Da fällt mir nur noch eins ein

WUHSA und Orläppchen streicheln:D:D:D

Ich drücke dir die Daumen das, das schnell wieder funzt bzw das hier noch jemand anderse einen Tipp geben kann.

MissTeufelchen gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Router mal ne halbe Stunde vom Netz genommen? Also nicht nur Restart, sondern mal komplett den Stecker ziehen.

8. Ja Rescue,hab ich auch alles schon gemacht... :(
    Ich probier es nachher nochmal,vllt klappts ja dann.. Wenn nicht muss der Support ran^^ Vllt fällt den Jungs & Mädels noch was ein^^

9. So mein Router war jetzt für ca. 3h komplett vom Strom getrennt,es geht immernoch nichts...
    So langsam gehen mir die Ideen aus,was ich noch machen kann & langsam wirds richtig nervig - EP-Booster für 1 Tag umsonst,klasse...