Feedback Lob: Accountsperre bei schweren Chatvergehen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reportfunktion? Bis jetzt gilt sie offiziell als deaktiviert.

    Es gibt noch keine Info dass sich das geändert hat.

    https://board-de.darkorbit.com//threads/reportfunktion-im-chat.113509/

    Selbst sollte sie aber laufen, können wir so oder so nicht im Ansatz nachvollziehen ob die Meldung bearbeitet wurde.

    .. und wie BP bisher mit auffälligen Usern umgegangen ist, kann man mutmassen, das die üblichen Kandidaten wie so oft, wegen besonderer " Verdienste" verschont werden
     
  2. SM-Sirian meinte letzten zu mir das die Funktionsfähig wäre und man es darüber machen sollte :)