Lob an BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möchte mal ein schönes Lob an das Foren Designer Team weitergeben. Das neue Designs finde ich persönlich sehr viel schöner und übersichtlicher, gleicht jetzt auch eher dem Alten Forum, nur schicker :) Wenn es schon ein Feedback Bereich dazu gibt, habe ihn leider nicht gefunden, tut mir leid ;)

2. Hierfür gibt es einen Feedback Thread.....

Rate mal in welchem Bereich...

Genau.. spielediskussion-feedback

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  3. Ja weiß ich ja, nur irgendwie habe ich das nicht gefunden... Habe ja extra den Feedback Bereich gesucht nur habe ihn übersehen, hab mich zunächst auch gewundert. BAD BOY solltest ja wissen, das ich nicht neu im Forum bin und sowas in der Regel vermeide, tut mir leid ;)

4. War ja auch nur eine kleine Hilfestellung mit dem Link.. Muss Dir also nicht leid tun

5. •Cat•

•Cat• User

Hmm, allzu übersichtlich scheint es aber nicht zu sein, wenn man den passenden Thread nicht findet, obwohl man danach sucht...
    ich mein ja nur ^^

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. naja hauptsache es läuft^^ nur bissi nervig mit dem hintergrund

7. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Auch hier gewöhnen wir uns dran. Und wenn irgendwann wieder eine Veränderung kommt , sagen viele das das hier besser war. Abwarten , dran gewöhnen und alles wird gut ;-)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt schlimmeres als einen Thread zu übersehen. Zu den Änderungen selbst gibt es wie immer unterschiedliche Meinungen, für mich persönlich ist es im Vergleich zu vorher ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde das Gesamtpaket mit den Änderungen besser gelungen. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Da der nötige Link bereits gepostet wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.