Lob für die Winterquest.

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurion

    Thurion User

    Die Geburtstagsgates haben bisher immer Spaß gemacht, allein schon, weil sie jedesmal anders waren.

    Das man für die Belohnung oder das "Schaffen" dieses Gates erstmal eine Strategie finden und etwas beobachten mußte, war gerade hier doch das Tolle. Selbst die "Ich-stell-mich-mal-hier-vorn-Cubi-und-rotz-den-in-20-Sekunden-runter-Fraktion" mußte sich mal echt n bissl anstrengen ( und/oder hat sich über Icy-Abschüsse im 5-stelligen Bereich gefreut^^ )

    Klares Daumen hoch für das Gate: Schwierig, aber machbar ist doch genau richtig!
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. natürlich kann man den skoll auch im stehen schießen bzw. indem man ihn zieht.
    nur bedeutet hier ziehen wohl eher :

    Kurz draufschießen (am besten mit falter) (=wenn er dich anvisiert ist es leider zu lange gewesen und icys spawnen)
    dann wegfliegen und warten bis der skoll auf DICH zukommt.

    wiederholen ...

    nach 0,5-1 h ist der plöpp je nach ausrüstung und dmg

    das ginge in der theorie auch mit nem phoenix und jetzt nervt nicht wegen "achso schwer etc."
     
  3. erkinus95

    erkinus95 User

    Bei mir war das nicht so skoll hat sich andauernt gereppt und ich hatte die leichte version (oder besergesagt es standt leicht dran ) und wenn er dann mal dmg abbekommen hat het er dann nach einer kurzen zeit speed mal 10.000 bekommen und ist weggeflogen und hat sich ful gereppt was richtig reudig war