Lob neue schriftart :)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FruiTDealer gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die neue in-game-nicks schriftart ist zwar schon etwas länger dort, aber ich möchte nun ein großes lob für die aussprechen, und ganz ohne sarkasmus :)

    Also wieso ich die neue liebe:

    •So gut wie ALLE sonderzeichen werden angezeigt, man kann richtig krass geile namen machen ( ★Fяuiт•ᴆeaʟeR★ mein aktueller name, so nice *-* ! )
    •Die schrift ist nun wieder fetter, und sieht somit "lebendiger" aus
    •Is einfach geil.

    lob, und nun lasst bitte die schrift so, alle lieben sie, da bin ich mir sicher :D
     
  2. Den Thread bitte hierhin verschieben! :)

    Von mir auch einen nachträglichen Lob :D. Aber die Schrift davor war für vielen gewöhnungsbedürftiger als die Jetzige.
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    naja teils teils, clantag ist jetzt nicht mehr zu erkennen, spielernamen ok.
     
  4. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Ich hoffe das BigPoint nicht erneut daran rumfummelt.

    MfG,
    Extasy
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  5. Ich finde die Schrift davor war viel Besser. Diese hier ist viel zu fett und man kann Zeichen wie zum Beispiel ein Herz oder ähnliches nicht mehr so gut erkennen wie bei der alten Schrift.
     
  6. muss ich zugeben, ich vermisse das ♥ auch :\
    Aber an sonsten find ichs jetzt besser^^

    -------------------------------------------------------------------------

    Die schrift ist schon seit 2-3 wochen so extasy :D
     
  7. Die Änderung finde ich gut