[Lob] Performance!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Entweder kommt es mir nur so vor oder die Performance hat sich enorm verbessert. Keine Verzögerungen oder Hänger vom Server, und vorallem die FPS sind konstant bei 60.
    Damit will ich hiermit mein Lob aussprechen!


    mit freundlichen Grüßen
    ¤_SCOЯPION_¤™»★EIC★«
     
  2. jocker337

    jocker337 User

  3. jop so siehts aus^^ naja bei mir sehe ich 60 fps, aber spüre nur 10^^
     
  4. Dan holt euch bessere Pc´s
     
    ѕιℓνεя»«sтαя gefällt dies.
  5. Ich darf bei mir auch nichts anderes laufen lassen wie zB. Musik auf Youtube oder auf Spotify oder Sonstiges ansonsten habe ich auch Laggs. Teamspeak ist noch ok aber mehr darf ich auch nicht offen haben.
     
  6. Bei mir hat sichs auch verbessert also kommts dir nicht nur so vor aber die Lags auf Global Europa 1 sind trotzdem krass ^^
     

  7. du bist wohl einer von denen, die meinben, dass es mit nem besseren pc gleich besser läuft^^ du erhöhst nur deine chancen;)
     
  8. Lob hingegen zu früher "JA".
    Spiel ne Stunde und es wird ein Nooiin....