Feedback Lob und Kritik: Rauhnacht 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von .Golan. gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

.Golan. Guest

Da ich bisher keinen wirklichen Feedbackthread dazu gefunden habe, bin ich mal so frei und erstelle einen:p.
    Es wäre schön, wenn dieser in den entprechenden Bereich (Spielduskussion/Feedback) verschoben wird.

Zu aller erst möchte ich die Anpassung des Preises der Ice-Rakete loben. Dadurch das sie einem zumindest bisjetzt nicht hinterhergeworfen wird, sollte ihr Auftreten auf der Map folglich abnehmen und die empfindliche Grösse "Speed" nicht mehr so stark aus dem Gleichgewicht nehmen. Aber speziell dazu gibt es bereits ein Thema.

Da das Event gerade erst heute begann, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Zumindest existiert nun ein allgmeiner Feedbackthread :)

2. Blankenese

Blankenese User

In dem letzten Jahren gab es im Dezember täglich 2 Eventquesten ( leicht ,schwer ) dies wurde leider auf eine Eventquest reduziert.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...oder Du siehst nur noch die Quest, die Deinem Level entspricht?

4. gcorp

gcorp Guest

SM-RescueKnight, ich bin Level 23 und habe gestern eine Eventquest bekommen, wo ich Map 2-2, 2-3 und 2-4 besuchen soll.

Jaaaaaa, das entspricht voll meinem Level!

(Nur zur Sicherheit: *Ironie off)

5. Gab es die leicht und die schwere Quest nicht erst ab dem 11.12.? Ich meine die waren nicht beide ab dem 1.12. da.

6. Gabun™

Gabun™ User

nein, da Do am 11.12 GB hat und mann bis zum 11.12 die zeit hat die EventQuests zumachen. aber 2014 gab es echt 2 am Tag, jez da sich ja alle so rüber aufgeregt haben das Große Spieler immer 2 hatten hat BP halt das mit LvL eingefürt.

7. Also irgendwie wirkt das mal wieder lächerlich
    für einen Level 21!
    Also DAS hab ich mit Level 12 schon gekonnt. Kommen da noch schwerere nach?

-RAVEN-72, Speed2012 und KαterUndRock gefällt dies.
  8. nein ^^
    naja bin auch nicht so von den questen begeistert muss ich sagen ^^

9. Da musste wohl durch Bad~Boy die sind dieses Jahr wohl alle aufbauend von leicht nach schwer oder auch nicht. Müssen wir uns überraschen lassen obs noch besser wird.

10. Ein Schelm wer einen Fehler dahinter vermutet.
    Hoffentlich bekommen die "kleinen" nicht unsere Quests :eek:

11. Quest an 3 Flax Leonov: "Zerstöre 200 UberSibelonen innerhalb von 10 Minuten. Belohnung 200 Uri " kappa
    Aber ich hoffe, dass der Quest am 24. nicht extrem schwer ist, aber dennoch die Quests interessanter werden.

12. Level 16 in einem Monat ???? Ich schaffe Level 19 an einem Tag.:)
    Und ein neuer schafft Level 16 locker in einer Woche. Wenn er nicht aufgibt :)

13. samran

samran User

Da musst dann aber schon suchten mit 3 h maximal am Tag schaffst das auch nicht besonders nicht auf einer vollen Instanz

14. Speed2012

Speed2012 User

samran mit Quests und einer Gruppe wo es auch Spaß macht zu spielen schafft man alles :)
    Leider ist DE5 sehr leer...:(

15. Kater übertrieb nicht Level 19 in einen tag ist nicht drin

16. Man merkt das du keine Ahnung hast. Erstelle einen ACC an einem Mitwochmorgen. 50 Prozent EP. Booster, und Questendoppler. Dazu serviere ich dir eine Gruppe mit 6 Mann die alle Verteiler EP Booster haben. Natürlich habe ich auch EP Booster +EP Designe.
    Die kleinen Questen werden gar nicht gemacht. ICh gehe aus der Gruppe und ich schieße Bosssibos an und meine 6 Freunde schießen mir den in 5 Sekunden weg. Das geht bis Level 10 . Dann geht es hoch auf die oberen Maps. Jetzt geht es wieder in die Gruppe und auf geht's bis Level 19. Zu schaffen ist sogar Level 20.

RealWölön gefällt dies.
  17. Das hat nichts mit einen normalen spiel verhalten zu tun und um nur Level 19 zukommen nutz ich keine Freunde aus . Wenn du das machst tust du mir leid

18. Darum gehts doch nicht, er wollte dir nur erklaeren das es moeglich ist, und das ist es!
    Die Questen kommen oder auch nicht.
    Sind sie dem Level entsprechend geeignet? Egal, nehmt mit was geht und beschwert euch nicht schon wieder ueber Kleinigkeiten.
    Das Bp ab und an mal einen Fehler macht oder Dinge fuer uns nicht nachvollziehbar sind ist doch allen klar.
    Also, euch allen eine tolle Zeit.

.Golan., KαterUndRock und гєคςt๏г gefällt dies.
  19. Sorry über dich muss ich wirklich lachen. Was hat das denn damit zu tun das ich Freunde ausnutze ????
    Und leid tun brauche ich dir nicht. Anscheinend solltest du dich mal um dich selber kümmern. Und wenn du schreibst Level 19 an einem Tag ist nicht machbar, dann musst du auch damit rechnen das man dir Beispiele gibt.

OOJJEEEE OOJJEEEE OOOOJJJEEEE :)

RealWölön gefällt dies.
  20. .Golan.

.Golan. Guest

Ich möchte erneut ein Lob aussprechen. Seit dem Event kommen mir die Maps voller vor. Und nein, damit meine ich keine Botter, sondern tatsächlich viele kleine Spieler, die sich in Grüppchen zusammenfinden und Aliens auf der 3-6 bzw 3-7 schiessen :).