Feedback Lob und Kritik: Rauhnacht 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von .Golan. gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bisi

Bisi User

wird des jetzt eig mal geändert das die eisraketen auch mal 100% treffen oder nur wieder so ne verarschungs tour?

2. Was hat das mit Verarschungstour zu tun? Und warum soll eine Rakete deiner meinung nach 100% Trefferrate haben? Für sowas hat man das Pilot Sheet und Raketenpräzi, wenn du beim Jagen wert drauf legst, das die Ice-Raketen zu 100% Treffen, kannst du ja ne Präzi starten und gut is. Nach 15 min machst du ne 5 minütige (Raucher-)Pause und dann hat sich das Problem mit dem colldown auch von selbst erledigt.
    Ausserdem wäre es doch mega langeweilig, wenn die Raketen zu 100% Treffen würden, weil dann alles doch sehr einseitig werden würde. Zudem steht nirgends geschrieben, das die Raketen zu 100% Treffen müssen und es heißt auch, das mögliche Änderungen vorbehalten sind und jederzeit umgesetzt werden können.

3. Bisi

Bisi User

des ist ja des trotz dem raketentech aktiv 4 mal miss nach einander des geht nicht und feinde hatten kein instantschild!!!!!! aber die eis raketen zählen glaub eh nicht zu den normalen raketen so wie bei pld und slow raketen

4. Peppone_

Peppone_ User

Wichtige Änderungen an den Ice-Raketen R-IC3:
    In Anbetracht des Feedbacks vom letzen Jahr, ergeben sich ab sofort folgende Änderungen an diesen Raketen:
    • Trefferchance: 100%
    • Reichweite: 700
    • Cooldown: 120 Sekunden
    • Preis: 300 Uridium/Stück

5. Bisi

Bisi User

ganz genau der letzte witz wieder mal wie eig zu 99% seitens bigpoint´s

6. Erklär mir das bitte nochmal für Dumme.

Ich habe alle Kronos-Teile bis auf Delta.
    Verstehe ich Dich richtig, dass ich also das fehlende Delta-Teil für mein Kronos erhalten müsste?

7. Tiatin1

Tiatin1 User

So wie ich das verstanden habe, erhälst du ein zufälliges Teil fürs Kronos Gate. Wenn du dieses schon bestitzt, hast du Pech gehabt. Du müsstest also Glück haben um genau das Delta-Teil zu bekommen.

8. supermeier

supermeier User

Wieder mal nur nerv, nach gefühlten 300 Icys in der Ecke, Absturz serverseitig,
    natürlich geplatzt und dann wieder alles von vorne, Uri Verschwendung.

9. Bist du etwa gerade beim Skoll?

10. Nun anstatt alles in eine Ecke zu schießen sollte man den Icy's lieber gleich den Rest geben.
    Runter geschossene NPCs haben in Gates leider die Angewohnheit,
    nach dem man geplatzt ist, wieder mit vollen HP/Schild dazu stehen.
    Aber das ist auch deren gutes Recht, denn nach dem platzen hat man ja auch Zeit sich erst einmal zu reppen.:D:D:D

Was daran jetzt aber Uriverschwendung sein soll will mir nicht in den Sinn.!?!?!?
    Das Gate ist meines Wissens nach, uns kostenlos zur Verfügung gestellt worden.
    Und meines Wissens nach kann mann, muss aber nicht, Icy's mit X-1 schießen.
    Dauert halt nur länger.;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  11. Sind die Icy in den Ecken und man zerstört den Skoll, ist Feierabend. Muni-Verschwendung deshalb, weil das Gate dann abgeschlossen ist und man für die eben nicht zu Ende geschossenen Icy keine Belohnung erhält.

Ist mir so letztes Jahr beim schweren Skoll passiert, als ich es leid war und ihm schlichtweg den Rest gab. Da war dann nix mehr mit "die schieß ich hinterher".

Also ich mach' das ohne Kami-Gear. Ist auch gar nicht nötig. Man muß nur schauen, daß man rechtzeitig wegkommt, um nicht vom Skoll eingefroren zu werden. Der flüchtet dann, und man kann in Ruhe die jeweilige Icy-Welle schießen. (Wer jetzt natürlich 80 oder wieviele davon auf einmal haben möchte, nun...)

Den Skoll selbst bearbeite ich zwischendurch immer wieder mit der Falter, denn sein Schild lädt er bis zu seinem erneuten Angriff nach. (Gott sei Dank nicht auch die Hitpoints, dann müßte man tatsächlich die ganze Zeit dranbleiben.)

Auf jeden Fall liegt Toshi richtig - bzw. hat es richtig gehört: Ist der Skoll erledigt, ist auch das Gate geschafft. Unabhängig von den Icies. (Auch von den beiden Meteoriten?)

12. Der*Zonk

Der*Zonk User

kosmisch, hab' das Gate gleich am allerersten Tag gemacht und da war nix mit "Skoll fertig, Gate fertig" - konnte in aller Gemütsruhe die Icy's runterballern :)

13. SUPRA21

SUPRA21 User

Neulich unter Ankündigungen auf der Hauptseite:
    DEMNÄCHST
    14.12.
    Spaceball
    19:00 - 22:00
    15.12.
    ICE METEOROIDS
    15.12.
    ICE METEOROIDS
    15.12.
    Capture the Beacon

Da scheint wohl ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, oder kommen am 15.12. die doppelte Menge an Ice Meteroiden :rolleyes:

14. scheffe

scheffe User

Dafür hat man ja auch 20 leben und Mann könnte ja sein kami verwenden muss man aber nich ich habe das Glück gehabt das sie keinen Schaden an gerichtet haben weder der skoll noch die icy minis egal fackt is habe den skoll zu erst geschossen und dan die kl.icy.

Habe für beide gats ca 20 min gebraucht und das mit x-2 und das nur
    Weil das kami nich gefunkt hatte ohne Schaden geht halt auch kein kami (betrift die letzte Runde) sonst wäre ich noch schneller fertig gewesen!!!

Bin auch kein uve sondern guter mittel Maß und mit einr Guten speed konfi ist es 1a zu spielen

denn baut man halt 2-3 Schild genaratoren mehr ein und brauch halt 5 min länger aber bekommt es hin ohne zu sterben und meckern muss man denn auch nicht.

Ist halt immer ne frage der Herangehensweise und alleine für die 1,2 k icy rokets die du für beide quests und gats bekommts lohnt
    Es sich nach neuen kurs wehren das schon ein Ersparnis von 360 k uri (ich weiß konnte Man sammeln spielt hier aber keine rolle) und das sollte einen die zeit schon wert sein wer denn meint immer noch zu meckern bekommt den hals einfach nich voll genug

So genug geschrieben mfg

15. Wenn du den Skoll zerstört hast, kannst du natürlich die Icy's in aller Ruhe runterballern.
    Muss man aber nicht: Man kann sich von diesen auch bequem zerstören lassen.
    Springst du danach neu ins Gate, sind keine Icy's mehr da,
    daher auch kein Skoll mehr existiert der diese überhaupt erst gespawnt hat.
    Die Cold Wave-Map ist dann leer, mit anderen Worten du erhälst dann nur noch die End-Belohnung.

16. Der*Zonk

Der*Zonk User

@Dante_[D²7] : ok, aber das nenn' ich nicht "Gate fertig", aber is' ja egal, Hauptsache fertig :)

aber bisschen irritiert bin ich doch: bei Dir haben die Icy's geballert?? Hatte am Schluss (gefühlte) 100 Icy's um mich 'rum (beim schweren Gate), die haben mich zwar mit grossen Äuglein angeglotzt, aber nix geballert:)

17. supermeier

supermeier User

Ja klar, er hatte nur noch minimalst HP und dann schmiert mir die Verbindung weg,
    jetzt müsste ich ihn noch mal ganz von vorne wegschießen, also full HP und Schild,
    das meine ich mit Uriverschwendung. und wer sagt mir, dass er nicht wieder abstürzt.

18. Ja nur was kann den BP dafür wenn Dir Deine Verbindung abschmiert?

DocThc da kannst aber froh sein das es bei Dir so war. Meine haben munter auf mich geschossen.

19. Der*Zonk

Der*Zonk User

20. supermeier

supermeier User

Unsinn, meine Verbindung zum Netz stand, der Server hat gekappt.
    Heute morgen genauso grausam, nur Synchrostörungen.