Feedback Lob und Kritik: Rauhnacht 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von .Golan. gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich konnte seit 5:30 problemlos alle 6 Gates, eine Quest von gestern und die heutigen machen. Kein abschmieren oder von Synchroproblemen keine Spur.
    Teilweise haben die Icy's Schaden gemacht und in letzten Gate hat der Skoll garkeinen Schaden mehr gemacht, nachdem ich 3 Wellen Icy's erledigt hatte, kamen auch keine Icy's mehr. Irgendwie komisch ist das schon, stand ca. 2 cm neben ihm.

2. Hin und wieder sollte man sich halt mal vom Gameserver trennen . Wirkt Wunder ebenso wie ein Routerneustart auch der kann sich hin und wieder aufhängen die Verbindung bleibt bestehen aber es kommt der Datenfluß nicht schnell genug durch.

Ich selbst habe gestern ein Gate gespielt da war nchts zu merken von Syncrofehlern das einzigste was da voll lief war der Mem vom Flash aber auch das kann man gut steuern kurz bevor man ins Gate springt einen Relog durchführen.

3. jaja schon klar.. es MUSS ja an BP liegen wenn Deine Verbindung abbricht. Weil BP ist böse und gemein und der Admin hat das extra mit Deiner Verbindung gemacht weil Ihm Deine IP nicht gefallen hat.
    Sorry aber du lebst anscheinend in einer anderen Welt :p

4. Da scheint wohl mehr oder weniger der Wurm drin zu sein.
    Bei mir was es zwar nicht so, aber auch anders als man es erwarten sollte.

Oh die Icy's haben bei mir wie wild geballert.

Bei mir war es lediglich der Skoll, der nicht immer Schaden machte.
    Nach einer zerschlagenen Icy-Welle machte der Skoll bis zur nächsten Icy-Welle Schaden,
    und dann nach der darauf folgenden Icy-Welle bis zur nächsten, machte er dann auf einmal keinen Schaden mehr.
    Dieses Phänomen wird dann hervorgerufen,
    wenn man sich selber zwischenzeitlich vom Skoll entfernt,
    um später wieder zum Angriff, zu ihm zurückfliegt.
    Der Skoll konnte sich wohl nicht so recht entscheiden ob er nun auf mich schießen soll oder nicht.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  5. Also mir gefielen beide Gates super gut (auch wenn es die gleichen waren:D). Als Bonus zum Geburtstag 2 Gates... nicht schlecht. Gab einen ordentlichen Uri-Schub und dazu noch die netten ICE-Raketen. Die Quests sind zwar etwas dürftig, was die Dauer und Schwierigkeit angeht... aber dat is mir wurscht. Hauptsache sie geben was und sind auch für kleinere zu meistern.

Ein Lob für das Event

Ps. Ich finde außerdem hervorragend, dass die Icy währedn der Winterzeit so oft kommen!:)

Dafür noch ein Extralob ^^

6. Auch wenn ich nun nicht mehr ganz so klein bin ist mir heute etwas aufgefallen das auch schon im letzten Jahr so gewesen sein muss. Die Winter-Quests heute beispielsweise die leichte sammle jeweils 20 Steinchen auf einer Feindmap. Scheinbar hat man da auch nicht an die kleinen gedacht unter Lvl 14 die beispielsweise gar nicht auf die x-2 Feindmap kommen da sie dazu d nicht das benötigte Lvl haben. Wie ich darauf komme ganz einfach die Frage wurde heute im Chat gestellt und wie sich herausstellte konnte derjenige mühelos auf der x-3 Terbium und Endurium sammeln doch auf die x-2 kam er nicht. Auf meine Nachfrage kam dann er sei Lvl 12. Klar kann man sich schnell auf Lvl 14 bringen jedoch waren die bisherigen Winter-Missionen (leicht) eher für alle kleinen Machbar . Darüber sollte man mal nachdenken

-RAVEN-72 und L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

...und ich glaube mich zu erinnern, daß es dazu schon im vorigen Jahr Threads gab. So ist das eben, wenn man die Vorjahresquests recycelt, ohne sie sich noch mal anzuschauen ^^

8. ne kannst nix von den genannten sachen - einfach inaktiv werden/basic spacepilot und i-wann vllt nochmal wenn die lust wiederbekommst do zu zocken wd einloggen

EDIT: der beitrag meines VP wurde wohl von nem mod gelöscht einfach ignorieren^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  9. Die 31% Rabatt auf GG sind ja der Oberhammer :) Ich konnte mir jetzt mit Prem und Rabattpaket ein Kappa für 60 k Uri stellen. Weiter so !

Edit: beim zweiten hatte ich noch mehr Glück und ich brauchte nur 55k Uri

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  10. Ja das ist wirklich nett gewesen . Jetzt sind die Paysis alle weg die die Leute zu Weihnachten geschenkt bekommen haben :).

360NoSc0pe gefällt dies.
  11. ODoyle

ODoyle User

kann mich nur anschliessen, solch ein kleines event bringt soviel freude auf... sowas solltet ihr beibehalten, tolles event mit dem rabatt auf klicks

12. HBWagnitz

HBWagnitz User

Fragt sich nur was es als Endbelohnung gab oder? :)

Für mein letztes Havoc musste ich an die 8-10 Zetas aufstellen - soviel dazu :)

Am LF4-Tag keinen einzigen LF4 gefunden :)

Hoffe das gibt zu denken...

Gruß,

HBW

13. Blankenese

Blankenese User

schliesse mich deine Meinung an ,eine sehr nette Geste zum Jahreswechsel mit dem GG-Rabatt seitens BP

14. ODoyle

ODoyle User

bitte bis freitag verlängern ! :D *träum *

360NoSc0pe und KαterUndRock gefällt dies.
  15. 360NoSc0pe

360NoSc0pe User

nochmal vielen dank wegen dem rabatt auf den GGG - habe noch nie in zwei tagen 45 hades' geflogen :p

ODoyle und KαterUndRock gefällt dies.