Locator-Gear-Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •»¯JE††ER1995¯«••Λ• gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß jetzt nicht, ob so ein Thread schon existiert aber meine Idee ist, dass BigPoint einführen sollte, dass man die Recihweite des Locator-Gears auf der map angezeigt bekommt (ähnlich wie bei der Aufklärungs-Fähigkeit der Spearhead)

    Das würde es einem um einiges leichter machen die map abzugrasen, da die Reichweite auf den Karten auch unterschiedlich ist.
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Die Idee überzeugt mich restlos.
    Mich ärgert nur dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, dennoch zwei Daumen hoch von mir.
     
  3. huber77

    huber77 User

    Die Reichweite des Gears ist nicht unterschiedlich gross. Die Maps sind unterschiedlich gross.
    Ansonsten find ich die Idee gut
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Wieso "ansonsten"?
    Genau deswegen macht es doch Sinn.
    Und doch, die Reichweite der Gears ist unterschiedlich und lässt sich auch noch mit Radar-Protokollen verändern.
     
  5. huber77

    huber77 User

    Ganz klar nein. Die Reichweite der Gears ist Immer gleich(Gegnerlocatorgear St.1- 2000, St.2- 3000 Stufe3- 5000) und kann durch Protokolle erhöht werden. Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Map es eingesetzt wird.

    Der TE behauptet aber ,dass das Gear auf Maps eine unterschiedliche Reichweite hat.
     
  6. die grösste map is (glaub ich ) 4-5 und wenn man da mittig fliegt kann man (bei 12 Protokollen) die ganze map absuchen
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Ich glaube was der TE meinte ist dass durch die unterschiedliche Größe der Maps die Reichweite des Gears im Verhältnis zur Mapgröße immer eine Andere ist.
    Aber ist ja auch nicht so wichtig wie genau das gemeint war, Fakt ist dass dieses Feature praktisch wäre.

    Ob die 4-5 die Größte Map ist weiß ich jetzt nicht. Auf der 4-4 reicht es bei mir jedenfalls mit maximaler Reichweite (Gear Stufe 3, 12 Radar-Protokolle Stufe 3) nicht wenn ich einmal mittig drüber fliege. Der Suchradius ist hier kleiner als die halbe Höhe der Map.
     
  8. War nicht ideal von mir ausgedrückt aber wie El_Burro sagt war eben gemeint, dass die maps unterschiedlich groß sind und dadurch die Reichweite auf der Minimap unterschiedlich ist. 1-3 kann ich ohne Protokolle beispielsweise zur Hälfte mit dem Locator-Gear absuchen und die 4-5 eben (wenns hoch kommt) zu 1/8 der map.
     
  9. Bin dafür das man die Begrenzung des locator gears sieht.