Locust

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von LaMartina[S-L] gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich suche das locust desing leider nach 124 obsi boxen leider keins gefunden ich habe im englischen forum gelesen das es eine 2 prozentike chance auf dieses desing giebt, dann habe ich noch gelsen das es 4 drohnen für das Pet kommen soll.
    und das es von x-1 bis x4 ein angriffschutz für feinde giebt damit man da sich da im auto pilot frei aliens und uridium und diese neue spielwährung ersielen kann, ist das realistisch oder nur blabla?

2. FLAIR

FLAIR User

Ich finde es lustig was man so aus einer Umfrage alles herauslesen bzw was da schon alles da sein soll. Bislang stand das mit der eventuellen neuen Währung nur in einer Umfrage von BP. Es gibt diese also noch nicht und kann auch noch nicht erspielt werden. Wer labert da denn so einen Mist heraus. Was wann kommt entscheidet BP .

Zu deinem Locust-Design sei gesagt 124 Obsi Boxen reichen dafür nicht aus sie können es tun es meist jedoch nicht beruht halt auf Wahrscheinlichkeiten und die werden bei jeder Box aufs neue berechnet. Es heißt also Geduld haben

3. Geduld ist gut 12 davon kosten 9,99€

4. samran

samran User

Du kannst dir die auch ercraften musst nur fleissig Ressourcen dafür anhäufen. Das ercraften ist allerdings nur Möglich wenn die Boxen auch auf der Map sind.

5. und das einsammeln ? geht das auch nur wenn die boxxen da sind ^^ ercraftet dir mal 124 keys nicht machbar außer du sitz 24 stunden auf der 5-3 und das 2 wochen am stück , nein danke .

6. Pack die Aegis aus.. schnapp dir 2 gute Kumpels und dann gehste den Battelray mit dem Kami farmen... schwups haste Aurus ohne ende. (der Boxendoppler verdoppelt das Aurus... warum auch immer)

7. samran

samran User

Tja Zeit ist Geld wie man so schön sagt. Entweder haufen banken damit viel davon kaufen kannst oder eben Aurus farmen wenn das Event aktiv ist. Ich sagte ja schon du kannst Glück haben und 1 Kiste aufmachen das gewünschte erhalten oder aber du kaufst ohne Ende diese Schlüssel dafür und hast das gewünschte nach 5000 Schlüsseln immer noch nicht. Wahrscheinlichkeiten eben und die zählt jedes Mal aufs neue sobald eine Kiste öffnest da addiert sich nichts zusammen

8. TomyDZ

TomyDZ User

Die Tatsache, dass die Chance zwei Prozent beträgt, es zu bekommen heißt nicht, dass du aus 100 Boxen zwei Stück bekommst(wenn das möglich wäre). Das ist nur in der Theorie so. Ingame kannst du es bei der ersten Box bekommen oder bei der 10 000. Das ist Zufall.
    Der Rest von dem was du schreibst ist reine Spekulation. Es wird noch dauern bis so etwas eingeführt wird, wenn überhaupt. Ob es realistisch ist, wage ich nicht zu beurteilen, Bigpoint überrascht ja öfters.