Vorschlag Lösung zur volleren Karten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °•»GeR†MoNsTeR™«•° gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das sehe ich zB anders Kater, ich halte es für einen Fehler eine Fusion als ersten Schritt zu machen, da wir dann die jetzigen Probleme noch konzentrierter haben und wenn BP dann mal den Rest angeht, ist es schon zu spät. Es muss schon als Paket kommen, also zeitgleich oder zeitlich sehr nah zusammen.

    Aber es muss vor allem bald mal was kommen
     
  2. Ok. Da hast du Recht. Und zwar sehr sehr bald muß was geschehen :)