Bug Log-In nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FantaZero gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FantaZero

FantaZero User

Folgendes Problem:

Ich habe vorhin auf dem Test-Server gespielt und habe mich bei dem Neustart des Servers nicht auf den Hauptserver umgeloggt. Nun wollte ich mich auf den Hauptserver einloggen um dort wieder zu spielen, doch dies ist nicht möglich da der Automatische Log-In immer wieder auf den Test-Server verbinden möchte obwohl dieser nicht mehr existiert.

Nun zu meiner Frage:

Wie ist es mir möglich nun doch auf den Hauptserver mich einzuloggen und dort zu spielen, da die Serverliste ja nicht mehr beim Log-In erscheint sondern nach dem einloggen oben in der linken Ecke verfügbar ist? :-/

Oder ist dies nur wieder möglich wenn der Test-Server wieder online kommt?

2. einszwo

einszwo User

wie gesagt komme mit meinen Daten nicht mehr in meinen erst acc.
    Einen mTag vorher hatte ich dort versucht mal den testserver auszuprobieren, heute wollte ich wieder auf meine normale Instanz. (Login error Testserver) , steht dann da.
    Die Instanz kann ich nur wechseln wenn ich in den Acc komme , was aber nicht geht....
    Was kann ich da jetzt machen SM?

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zunächstmal schauen, ob es bestehende Themen gibt und nicht sofort für das gleiche Problem immer wieder neue Themen eröffnen. Ich habe die Themen mal zusammengeführt.

Zum Problem: Da wird nur der Support weiterhelfen können. Schreibt die bitte an, das die Euch auf eine andere Map setzen und das nächste mal bitte besser aufpassen wann der Testserver schließt.;)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auf der Login-Seite ganz unten ist ein Link zum Supportformular. Die Daten Eures Accounts solltet ihr schon wissen, also Loginname und User-ID.

5. FantaZero

FantaZero User

6. iSecurch

iSecurch User

Wielange dauert das mit dem Support denn :/?

7. Testserver Bug :)
    Wollte eben auf den Testserver nun habe Ich ein Login Error.
    Gesperrt sollte ich dort ja nicht sein, Theoretisch.

8. muf-007

muf-007 User

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich mich vor 2 Tagen auf dem Testserver ausgeloggt hatte, konnte ich mich
    tags darauf nicht mehr einloggen und musste den Support anschreiben, damit er mich vom geschlossenen Testserver
    trennt. Dies ist auch innerhalb ca. einer Stunde erledigt worden.
    Gestern Abend habe ich festgestellt, dass der Testserver wieder aufgeschaltet ist und wollte mich dort einloggen.
    Dies war nicht möglich, weil ich wieder die oben beschriebene Fehlermeldung bekomme, dh. ich kann mich nun weder
    auf dem Testserver noch auf meinem regulären Server einloggen!
    Ich muss nochmals den Support anschreiben, damit dieser mir hoffentlich endgültig diese Fehlermeldung rausnimmt!

9. de6master

de6master User

hi und was ist wenn ich meine id net aus dem kopf kenne ?

10. Dann suchst du deinen Username und liest über den Quellcode deine User-ID raus bzw. geht das auch bei dem Login Error.

11. de6master

de6master User

wie geht das mit dem quellcode

12. Einfach einlogen, nach erhalt der Error Meldung rechtsklick auf die Seite und dann auf Seiten-Quelltext anzeigen dabei sollte sich eine neue Seite öffnen und dort scrollst du runter bis du die User Id findest.
    Ansonsten:
    Log dich in deinen Account ein und nach dem erhalt der Error Meldung Scrollst du runter und gehst auf Support, das geht auch und du brauchst keine User ID mehr.

13. de6master

de6master User

ich hab ne nachricht von bigpoint bekomme sie sagen sie bearten es aber ich soll ein ticket ausfüllen was ist gemeint?
    ich hab echt null ahnung

14. Abwarten und Tee trinken, ich warte jetzt seit 13 Stunden auf eine Antwort.
    Die erste Mail ist nämlich eine Automatische Mail die du immer bekommst als Bestätigung das sie die mail erhalten haben.

15. de6master

de6master User

ok danke was ist mit dem ticket gemeint soll ich noch was machen oder kann ich jetzt warten.

16. Warte einfach bis ne Antwort vom Support kommt. Nur WARTEN.

17. de6master

de6master User

ok danke

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Du musst erstmal nichts weiter machen. Der Support wird sich bei dir melden und dir dann sagen, ob sie noch etwas von dir brauchen.

Wenn du eine Anfrage an den Support schickst, bekommst du eine automatische Anwort mit einer Ticket-Nummer. Diese E-Mail ist nur als Bestätigung gemeint, damit du weißt, dass deine Anfrage angekommen ist. Die Ticket-Nummer dient dann anschließend dazu dein Anliegen einfacher wiederzufinden, alle Post / Infos zusammenzuhalten und nicht jedes Mal bei 0 anfangen zu müssen.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.