Log in Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 26 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Piloten,

    es geht beim log in mal wieder gar nix..:mad:.
    Ladebalken läuft und läuft und läuft....
    Hat noch jemand stress mit seinem log in ?

    Grüße
     
  2. jo schlißen neu laden cache leeren ect. da zu steht was auf discord

    +++ Sync notification +++ If you face issues after our sync today like missing pictures, a missing start button and so on please try the following open client - clean cache - close client - open client - login - load the broken windows - close and reopen Your Darkorbit Team
     
  3. map muß auch mehr mals geladen werden. das selbe gilt auch beim schiffs wechsel. gats sind auch nicht io infernale zb wahren bei mir weiss
     
  4. hab ich natürlich alles gemacht...gehört ja mittlerweile zum
    Standard Prozedere....
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  5. da bin ich aber richtig froh, daß die log in probleme immer nocht nicht behoben sind....:mad:
    Sarkasmus aus.....
     
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Ist ja lange gut gegangen mit den log probleme aber mal wieder neues Event und zum Wochende . Aber das ist ja normal für Bigponit
     
  7. Immer noch kein einlogen möglich super
     
  8. Kann ich bestätigen GE1. Login auf Hauptseite funktioniert, ins Spiel jedoch nicht.

    EDIT: Ca.14:00 war der Login wieder möglich. Es wird nur kein Chat angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2024