Logbuch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »✖†Icê_Čubꆙ✖« gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 03.01.2016 - 03:53[​IMG]"Bonus-Box-Booster" gekauft. (500)
    03.01.2016 - 03:53[​IMG]Doppler-Bonus gebucht
    kann mir evtl jmd sagen was das genau sein soll? ist das weil ich den Doppler Bonus laufen habe und das regelmässig im Logbuch erscheint?

2. Wenn Du etwas kaufst, erscheint das im Logbuch, ja. In Deinem Fall könnte ich mir vorstellen, daß Du den Boxen-Doppler im Abo laufen hast. (Welches sich dann, wenn Du nicht kündigst, automatisch von Woche zu Woche verlängert.)

Warum der Eintrag dann, in abgewandelter Form, ein zweites Mal erscheint, zumal mit der "(500)" dahinter - die Rätsel des Orbits sind unergründlich...

3. habe den doppler nicht abboniert

4. Und wieso steht da in Deinem Loguch "Doppler-Bonus gebucht"? Ein Geschenk von Bigpoint?

Wenn Du nicht abonniert hast, gut, dann brauchst Du auch nicht zu kündigen, wird ja dann (hoffentlich, je nach Zahlart) nicht automatisch verlängert.

Erklärt aber nicht den Doppeleintrag, kann ich Dir genauso wenig zu sagen.

5. _django_

_django_ User

geh mal erst schauen ob du ein doppler hast.

6. Sagt er doch selbst. (Oder liegt hier das Mißverständnis?)

7. nein unter abonnieren verstehe ich z.B mit der SMS Methode das sich das immer verlängert bis ich es kündige, aber ich habe den gekauft mit einer PSC als die Doppler billiger waren für 4 Wochen mit Premium oder so in der Art konnte man ein Paket kaufen.. ich frag mich halt nur was das genau sein soll da ich zudem Zeitpunkt um 4 Uhr Morgens sicher nicht online war und ob diese Meldung deshalb desöfteren kommt

8. Die kommt doch meines Wissens jede Woche ein mal solange Dein Booster läuft.

9. Jetzt wird's klar, danke! :)

Das war also dieses Spezialpaket, und das für 4 Wochen, richtig? Dann wird es eben (bzw. die Laufzeit) - wie beim Abo per SMS auch - wöchentlich (von Woche zu Woche) jeweils verlängert, automatisch, bis die 4 Wochen insgesamt vorüber sind. Warum BP das so macht - keine Ahnung. Wird wohl technische Gründe haben. Auf jeden Fall erhältst dann jeweils diesen Logbuch-Eintrag. (Auch ohne daß Du online bist.) Warte mal den 10.01. ab! Sollte Dein Paket dann immer noch gültig sein, dürftest Du diesen Eintrag erneut in Deinem Logbuch finden.

Ich hatte das mal, ich meine beim Rabatt XL-Paket. Da fand ich dann auch jede Woche erneut einen ähnlichen Logbuch-Eintrag wie bei Dir, bis dann die Laufzeit (in meinem Fall diese 8 Wochen) vorüber war.