Logbucheinträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Đєαтн gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đєαтн

Đєαтн User

Hallo,
    als ich eben mal ein wenig durch mein Logbuch gescrollt hab, bin ich auf folgendes gestoßen:

16.07.2014 - 03:27[​IMG]"Bonus-Box-Booster" gekauft. (500)
    16.07.2014 - 03:27[​IMG]Doppler-Bonus gebucht
    Ich hab zwar momentan den Boxendoppler, aber weder war ich zu dieser Zeit online, noch hab ich den Doppler in den letzten Tagen gekauft (schon paar Wochen her).

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Edit: An anderen Tagen wurde das auch nicht eingetragen...

2. Wenn du des per sms machst, wird des doch wöchentlich abgezogen oder? du schliesst daher ein (8 wochen?) abo ab;)

3. Đєαтн

Đєαтн User

Nein, den Doppler hab ich für 15€ für 8 Wochen einmal geholt. Also kein Abo oder so.
    Nach dem Eintrag hat sich außerdem die Laufzeit nicht verlängert.

4. •Cat•

•Cat• User

Die Vorteilspakete werden schon seit einiger Zeit jeweils wöchentlich aufgebucht, auch wenn man die gleich für 8 Wochen kauft.
    Warum das neuerdings so ist, weiß ich natürlich auch nicht.

5. Đєαтн

Đєαтн User

Ah, ok. Das erklärt es natürlich, warum auch immer das wöchentlich gebucht wird.
    Dann kann ich ja wieder beruhigt sein, dass niemand unbefugt in meinem Acc war.
    Vielen Dank an euch :)

Kann geclosed werden.

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Gerne doch :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.