Logfiles in Seprom umwandeln für PS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ODoyle gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Kurze und knappe idee. das man nicht ewig wartet sollte man die logfiles in seprom umändern können, sind sowieso nutzlos wenn man 50FP hat.

    1k logfiles vlt 9k seprom oder so ....

    grundidee : wenn man pilot sheet zurücksetzt , natürlich kann man das auch auf die laser machen, aber das wären bei 20k logfiles(meinen fall) = fast 2 mio seprom was noch verkraftbar ist.
     
  2. Glaube mir behalte deine LF mal :). Du wirst sie noch brauchen.
     
  3. @ODoyle, ich hatte letztes Jahr einen Thread zum Thema "wohin mit den Logfiles" erstellt, bitte poste doch Deine Ideen in diesem Thread. Da gab es schon einige gute Ideen, leider ist der Thread wieder etwas eingeschlafen. Vielleicht kannst Du das Thema wieder zum Leben erwecken. ;)
     
    →Ģáńımęď← und ODoyle gefällt dies.