Logfiles

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HAHA gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

    HAHA User

    hab da mal ne frage hab heute aus dem zeta bei der letzten welle nen logfile aus dem end npc bekommen,aus welchen npc besteht noch die möglichkeit logfiles zu kriegen oder ist das nur im zeta so?





    mfg
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich glaube das gibt es nur im Zeta. Wär aber schön wenn noch andere NPCs logfiles ausspucken würden ;)
     
    onkel-mario gefällt dies.
  3. Logfiles gibt es auch aus allen UBER Npc mit außnahme von Uber Streuner und Uber StreuneR, allerdings mit entsprechend geringer Wahrscheinlichkeit. Ob es auch aus Boss Aliens Logfiles gibt, bin ich mir nicht sicher, hab jedenfalls noch bei keinem welche bekommen.
    Da man aber sogar aus normalen NPC Booster erhalten kann (hab vor 3 oder 4 Tagen einen 1-stündigen Booster aus nem Saimon bekommen), ist es durchaus nicht auszuschließen, dass man auch von Boss Aliens Logfiles erhalten kann.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mit den Boostern stimme ich überein. Hatte schon fast alle Booster (meist für 1Std.) aus NPCs bekommen :D
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Beim Ueber-Kriso stehen die Chancen auf ein oder zwei Logfiles wohl am besten. Aber ich hab auch schon mal eines aus einem Ueber-Saimon bekommen.
     
  6. HAHA

    HAHA User

    ah ok Danke für die Antworten