Logfiles

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AlienFace70 gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist aufgefallen, dass man, um Logfiles zu bekommen, man sehr viel ausgeben muss. Also für meine Geschmack zu viel. Wie wäre es, wenn man diese bei irgendwelchen Events, speziellen Boxen oder Aliens bekommen könnte?
    Ich weiss, das alle, die schon 50 Forschungspunkte ausgegeben haben dagegen sind, aber denkt mal an all die neuen Spieler, die dadurch die ersten paar Punkte locker skillen könnten. Auch ist meine Idee ja nicht gerade ausgereift, aber deswegen könnt ihr ja schreiben, ob und wie man so etwas umsetzen könnte.
     
  2. Logfiles kriegt man schnell genug und auch deine Vorschläge sind schon abgedeckt:
    - Bei Events gibt es sie, ich glaube in den Spaceball-Boxen sind welche drin. (Bin mir aber gerade nicht sicher)
    - Spezielle Boxen sind die Piraten-Kisten. Logfiles enthalten.
    - Aliens: Man bekommt ein paar Logfiles beim Boss/Uber schiessen auf der 4-5.

    Logfiles sind eine der wenigen "Ressourcen" in DO, um die du dir keine Sorgen machen solltest. Außer den oben genannten bekommt man sie auch noch als Gate-Belohnung, bzw. sogar schon beim Gate klicken. Logfiles sind also keine Mangelware und du wirst die benötigten Forschungspunkte fürs PvP z.B. schneller zusammenhaben als die restliche Ausrüstung, und das auch ohne, dass du dich speziell auf deren Beschaffung fixierst.

    Am Anfang vermeide eher so sinnlose Skills wie Wärmesucher, Minenleger oder Lagerist. Konzentriere dich am Anfang darauf, die obere blaue Leiste vollzubekommen. Dann gehts auch mit den FP nicht so langsam voran. ;)
     
  3. Naja Shining, ich bin nie gesperrt worden und hab nur 44 (FP) davon. Und es werden auch nicht mehr mehr^^
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Na Keeqo, kein Bock mehr auf Darkorbit ^^ ?

    Ja, das stimmt, am Ende kommen die Logfiles kaum zusammen!
    Um von 44 auf 45 Forschungspunkte zum kommen, muss man 12,5 Mio Uri im Gate zirkulieren lassen.

    100 Klicks sind bei 1% Chance 1 Logfile, 1800 Logfiles sind also 1800*100 Klicks = 180.000 Klicks, 180.000*70Uri pro Klick = 12.600.000 Uri

    Das ist schon ne ganze Menge...
     
  5. Wenn ich mir deine Signatur ansehe, kann ich mir auch denken, warum da keine mehr dazukommen. ;)

    Naja, ich habe auch gerade eher die FP <40 gemeint, denn für ordentliches PvP braucht man nicht mal soviele und bis dahin kommen sie halbwegs schnell rein. Mal abgesehen davon, dass der TE von den ersten Logfiles spricht und nicht von den letzten. ;)
    Ab dann ist man vielleicht schon dazu gewzungen, Logfiles dazuzukaufen. Aber da man an dem Punkt im Normalfall ja schon fast alles andere an Ausrüstung hat, kann man dann ja auch mal ein bisschen Uri in die FP versenken, wenn einem dann soviel dran liegt.
     
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich empfehle das Hades Gate.
    Gibt gut Ehre,paar Logfiles, Beutekeys und kostet mit 30% Rabatt und 1ner klicks kaum was.

    @SODOM,die Menge an Logfiles bekommt man durch GGs klicken und Belohnung abholen leicht auf die Reihe.
     
  7. SODOM

    SODOM User

    Ja, wenn man noch für dieses Spiel bankt geht das Fix. Aber solange hier Leute Uri in den ***** geschoben bekommen für paar Euros ist das bei mir nicht mehr der Fall.

    Es dauert sehr lange, vertrau mir Lucci, in einer Ehrewoche mit 25 Hades und paar A B C Gates hab ich 400-500 Logfiles zusammen bekommen.
     
  8. Was genau stört dich daran? Es lässt sich auch gut mit <30 FP auskommen. Wer mehr will soll uns ruhig das Spiel finanzieren, pvp hat er deswegen keinen Vorteil.

    Und nö, für Logfiles geb ich nix aus, die kommen von alleine, mein uri investiere ich besser.
     
  9. Nicht deswegen. Auch davor kaum, da ich gerne fighte und diese für Techs brauche. Zum Zeitpunkt meines Aufhörens war ich mit großen Abstand am weitesten oben in den Top's mit den wenigsten Forschungspunkten.