Vorschlag >Logfiles<

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von s2070 gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s2070

    s2070 User

    jeder kennt sie jeder hat sie gerne die Logefiles, aber es ist schwer an sie heranzu kommen man könnte es so machen, dass man bei normalen Quests, bonusboxen, und solche sachen sie manchamal bekommt. es währe doch so viel leichter ! :D
     
  2. Gibt es doch in den täglichen Missionen alle paar Tage kannst dort wenn ich es grade richtig in Erinnerung habe 2 Logfiles erhalten. Ansonstens gibts die in einigen der Galaxy Gates nur mal in der FAQ -Galaxy Gate nachschauen.
     
  3. Definiere "manchmal"
    Sind das aller 10 Boxen?
    Oder alle 1000 Boxen?
    oder alle 100000 Boxen?
    Und wie ist der Ausgleich für die Leute die keine Boxen sammeln oder Questen machen?
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Bad Boy da wäre die Idee mehr Logfiles in den Handel, gleiches Recht für alle :D
     
  5. christian

    christian User

    den entwicklern ist das alles hier ganz egal, sie tun nur so: nein, wir interessieren uns sehr für unsere community, damit sie mehr geld bekommen, denen ist es ganz egal was ihr wollt, die wollen nur euer geld, und deswegen meinen die auch bankt euch doch die logfiles, oder wozu gibt es die banking seite
     
  6. christian

    christian User

    danke.die sagen es natürlich nicht :)
     
  7. oh, ein neuer bettel-thread.... den hätt ich jetzt fast übersehen...

    ich wär für täglich 10 logfiles beim daily login-bonus..... achne, dann muss man sich ja täglich die mühe machen und sich einloggen. also täglich 10 logfiles ohne einloggen für alle, jeden tag, am sonntag doppelt!!!
     
    The-Legend gefällt dies.

  8. hmm was is daran schwer oO

    bei denn gates endbelohnungen sind immer welche dabei

    alpha: 2 lf
    beta: 4 lf
    gamma: 10 lf
    delta: 8 lf
    epsilon: 10 lf
    zeta: 50 lf
    kappa: 10 lf
    lambda: 3 lf
    kronos: 15 lf
    hades: 8 lf

    und im shop kosten die dinger nur 300 bzw 210 uri mit rabatt und prem
    und ab und an kommts soga vor das nen paar über nbc welche fallen lassen

    aber ich vergass das ganze fällt ja wieder unter die Devise:

    omg ich muss was dafür tun :eek:

    :cool::cool::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ach später braucht man im Skilltree eh über tausend Logfiles, da kann man die in der Auktion gleich auf 1000 erhöhen :D
     
  10. Was macht man mit LF wenn man 50 FP verteilt hat? Das wäre doch mal etwas, was man entwickeln könnte :rolleyes:
    Irgendwann hat man dann auch nen Mega Überschuss und immer nur noch mehr Techs bauen bringt ja auch nicht viel...
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Zumal was ist wenn du wie manche 30.000 LF über hast, da kannst du pro Tag 2 Techs bauen, was 14 Logfiles sind. Da bist du 2142 Tage beschäftigt, bis die weg sind xD
     
  12. Na da hast du deine ganz eigene persönliche Quest :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.